• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Turok Evolution

sehr schwache texturen ( vorallem bei diesen flugszenen ) , aber nicht nur bei der umgebung , auch die gegner sind äusserst ärmlich "verkleidet" und auch die flora und fauna ist man grade mal so unterer shooter standart, für mich kommts defintiv nicht in frage ...

Ich hab mir damals extra die deutsche Fassung von Turok 1 geholt (hatte vorher die ungeschnittene von einem Freund ausgeliehen), da ich die glänzenden Roboter so toll fand :lol:

ich werd mir das Teil mit Sicherheit nicht holen, die Grafik is bestenfalls Durchschnitt, und spielerisch war Turok noch nie der hit.

Also die Grafik ist echt unter aller Sau und mit Splattereffekten haben sie imho ziemlich übertrieben aber mal schaun ob das Gameplay diesmal was wird ;)

Zurück
Oben