• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Turok Evolution

also ich denke das wird ein Hammer, das
Game, hab mir mal die XZone DVD reingezogen...
das Dienstbier Interview!

das Gras, der dichte jungle, ....so muß ein
Turok Game ausschauen....das Waffendesign ist
top...endlich wieder ein geiler Flammenwerfer
...die Umwelt mit den lebenden Tieren schaut
umwerfend aus.....

:eek:

Stimmt, absolut nix Besonderes.
Nur die Szenerie macht das Spiel für mich noch interessant (Urwald, Dinosaurier). Da steh ich mehr drauf, als auf Weltraumstationen oder so.

naja für mich als freund "realistischer" ego's...is weder ne UT thematik noch die "I am Turok" uga buga scheiße... ums mal so zu sagen :D

bei dem polycount und den texturen, muss das teil ja mind mit 60 fps durchgehend laufen!!:D

bei der ps2 wären da wohl auch noch so 25 fps drin :D:D

ich fänd das echt geil:anim:

Original geschrieben von MarkKnopfler
bei dem polycount und den texturen, muss das teil ja mind mit 60 fps durchgehend laufen!!:D

bei der ps2 wären da wohl auch noch so 25 fps drin :D:D

ich fänd das echt geil:anim:

xbox und 60 fps :D bei der ps2 wohl eher ;)

aber zu dem spiel naja grafisch ned der überhammer aber vielleicht wirds von der stimmung genial

Re: Neue Turok Evolution Screenies

wenigstens ist die weitsicht ok...:)

naja, zeigt mir mal den Screenshot, wo Turok mal wirklich halo-mässig aussah!:rolleyes:
Ehrlich gesagt sah es nämlich noch nie gut aus. Für die PS2 vielleicht...;)

da spritzt das Blut.......:eek:

so muß ein Turokgame aussehen...aber die
60 fps sind Pflicht......

die UK Version ist schon gekauft!

Und nur die UK Version. Die deutsche, wahrscheinlich wieder überall entschärfte deutsche Fassung kann mir gestohlen bleiben.

Original geschrieben von A.v.F.

Brille: Fielmann

ach bitte , das game hat sich den titel einäugiger unter den blinden der konsolenshooter szene erarbeitet aber ansonsten war doch da wirklich nichts dolles dran , die aussenwelten hatten bis auf das für konsolen neue bumpmapping nix dramatisches zu bieten und ziemlich leer was sicher rechenzeit sparte ( ausnahme der "dschungel , da war mal ordentlich flora und fauna aber auch entsprechend nebel ) , der detailgrad von gegner und fahrzeugen standart und manchmal noch drunter ( ich erinnere an die schicken beschen zombies ) und über die innenlevel sollten wir besser den mantel des schweigens hüllen .

Original geschrieben von Spawn_68

ach bitte , das game hat sich den titel einäugiger unter den blinden der konsolenshooter szene erarbeitet aber ansonsten war doch da wirklich nichts dolles dran , die aussenwelten hatten bis auf das für konsolen neue bumpmapping nix dramatisches zu bieten und ziemlich leer was sicher rechenzeit sparte ( ausnahme der "dschungel , da war mal ordentlich flora und fauna aber auch entsprechend nebel ) , der detailgrad von gegner und fahrzeugen standart und manchmal noch drunter ( ich erinnere an die schicken beschen zombies ) und über die innenlevel sollten wir besser den mantel des schweigens hüllen .

Ich fange hier sicherlich keine Diskussion über Halo an, passt nicht ganz zum Thema. Aber wundere dich bitte nicht, wenn ich dir in Zukunft ob solcher Statements nicht mehr mit dem nötigen Ernst antworte. Zum Zeitpunkt des Erscheinens war Halo ein grafische Meilenstein und den Ende letzten Jahres erhätlichen PC-Shootern grafisch überlegen.

Original geschrieben von A.v.F.

Zum Zeitpunkt des Erscheinens war Halo ein grafische Meilenstein und den Ende letzten Jahres erhätlichen PC-Shootern grafisch überlegen.

gut , dann lassen wir mal das als deine meinung so stehen , meine steht ja dadrüber und machen wen weg frei für weitere turok lästerein :D

Original geschrieben von manji
da gabs doch auch schonmal hübschere bilder oder irre ich da???

manji

Die Bilder die du gesehen hast waren wahrscheinlich von der GC-Version, die sehen nämlich um einiges besser aus. *indeckunggeh* :D

Zurück
Oben