• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac TRON 2.0 Bilder & Erscheinung (56k Warnung)

• Ersteller Ersteller RAPTOR
  • Erstellt am Erstellt am
R

RAPTOR

Guest
Monolith hat den Erscheinungstermin für Tron 2.0 bekannt gegeben.
Der Ego-Shooter soll am 26. August 2003 in den Handel kommen.

Tron 2.0 basiert auf dem weltberühmten und Genreweisenden
Sci-Fi-Film aus dem Jahre 1980

Die Story
Zwanzig Jahre, nachdem Hacker Alan Bradley das Master-Control-Programm besiegt hat, droht dem mittlerweile Ma3a genannten Betriebssystem wieder einmal Gefahr. Eine Konkurrenzfirma hat in das Firmennetzwerk Viren und Trojaner eingeschleust, die in Kürze das gesamte System lahm legen könnten. Zur Unterstützung saugt Ma3a Alan Bradley mit einem Laser-Scanner in sich ein, was dessen spieleversessenen Sohn Jet zu einer Rettungstour veranlasst.

Gameplay
Im Gegensatz zum Film finden die Kämpfe gegen feindselige Programme nicht mehr nur in separaten Arenen statt, sondern auch innerhalb der gebäudeähnlichen Schaltkreise. Dort kann man sich völlig frei bewegen, um an Kontakten Energie zu tanken oder an Schaltern die Ports einer Firewall zu öffnen. Da während des Lösens solcher Rätselelemente ständig Gegner auftauchen, spielt sich Tron 2.0 größtenteils wie ein herkömmlicher Ego-Shooter.

na ich weiss nich, grafisch noch passabel, aber warum ein Egoshooter?
So was wie Rez, oder auch ein Paradroid könnt ich mir als Vorbild gut vorstellen. Und Monolith hat auch seit Shogo nix vernünftiges mehr abgeliefert. Bin trotzdem gespannt.

Original geschrieben von RAPTOR

Häää?????

Also wenn das Spiel keine Innovationen hat dann weiß ich auch nicht

Ihr solltet meine Posts wirklich nicht so ernst nehmen... :D

Vor allem, wenn ein :D-Smiley und ein paar "hehehe"s dahinter stehen...

Original geschrieben von TheAL
na ich weiss nich, grafisch noch passabel, aber warum ein Egoshooter?
So was wie Rez, oder auch ein Paradroid könnt ich mir als Vorbild gut vorstellen. Und Monolith hat auch seit Shogo nix vernünftiges mehr abgeliefert. Bin trotzdem gespannt.
das is kein egoshooter, das is ne simulation :D

res? tron?
bäh ...
eigentlich sollte dir klar seind as solche spiele aufm PC keine chance haben. wär etwa das gleiche wie diablo auffer konsole. interesiert keine sau.

Original geschrieben von Achmed20

das is kein egoshooter, das is ne simulation :D

res? tron?
bäh ...
eigentlich sollte dir klar seind as solche spiele aufm PC keine chance haben. wär etwa das gleiche wie diablo auffer konsole. interesiert keine sau.

Also mich interessiert das Game schon - sah ziemlich vielversprechend aus (Epilepsie Warnung! :D)

Und Innovationen bietet das Game schon - ich sag nur Lightcycle Races.

Original geschrieben von BurnHead

ich sag nur Lightcycle Races.
spiel snake da haste das auch :)

es es fein anzuschauen aber das es vor bahnbrechenden ideen strotzt kann man nich behauten.
soll nich heissen das das schelcht ist.

Re: Re: TRON 2.0 Bilder & Erscheinung (56k Warnung)

Original geschrieben von knusperzwieback
Der Film "Tron" ist von 1982. [IMG]
hast recht, schlecht von mir recherchiert, mein Fehler

trotz alledem ein geiler Film. hoffentlich
kommen die coolen Deaktivierer auch im Spiel vor

spiel snake da haste das auch :)

es es fein anzuschauen aber das es vor bahnbrechenden ideen strotzt kann man nich behauten.
soll nich heissen das das schelcht ist.

Klart is das Prinzip so nicht neu... aber für nen FPS is das mal was neues. Aber ich denke, um das Game wirklich beurteilen zu können, sollten wir auf den Release warten. Ich habs mir auf jeden Fall vorgemerkt. ;)

Die Lyghtcycle Races vielleicht nicht - das Game an sich ist aber ein reinrassiger FPS. ;)

res? tron?
bäh ...

interessiert mich wenig ob so etwas eine Chance hat, die Industrie hat den markt zugrunde gerichtet, sie könnten gefälligst ma anfangen wieder etwas mehr vielfalt zu etablieren.
is ja schon grauslich, "wir ham da ne tolle Lizenz, was machen wir, nen Egoshooter oder ein Echtzeitstrategiespiel?"
Egoshooter-Gameplay passt nunmal nich zu Tron.

Original geschrieben von Lord Falcon
----- ENDE DER KOMMUNIKATION ------

Das ist das beste Zitat der Filmgeschichte !!!! :p

findest du?
also ich hätte es nicht übersetzt, das kommt auf deutsch einfach nich.

Zurück
Oben