• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac TRON 2.0 Bilder & Erscheinung (56k Warnung)

• Ersteller Ersteller RAPTOR
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von TheAL
interessiert mich wenig ob so etwas eine Chance hat, die Industrie hat den markt zugrunde gerichtet, sie könnten gefälligst ma anfangen wieder etwas mehr vielfalt zu etablieren.
is ja schon grauslich, "wir ham da ne tolle Lizenz, was machen wir, nen Egoshooter oder ein Echtzeitstrategiespiel?"
Egoshooter-Gameplay passt nunmal nich zu Tron.

die vorwürfe ziehen sich wie ein faden durch die jüngste historie der pc-spielelandschaft.
was willst denn anderes bringen alsn fps? ein spiel wie rez oder pdo ? denkst du es würde sich (die peripherie am pc berücksichtigt) annähernd gut verkaufen?

Original geschrieben von toM

denkst du es würde sich (die peripherie am pc berücksichtigt) annähernd gut verkaufen?

nö, aber daran is die Industrie doch selber Schuld, wenn sie Fans vieler genre regelrecht zu tode gehungert haben. genauso haben sie es aber auch in der hand, wieder eine zielgruppen zu etablieren, bissl hype um bestimmte Schlüsselspiele, und es läuft wieder, siehe RPGs und Diablo/BaldursGate, das muß noch nichma ein Spiel sein das was taugt.

Zu Tron passt nunmal simples Arcade-Gameplay, es is ein relikt dieser zeit, und Rez is schon das ideale Tron-Game, nur eben ohne Lizenz.
Ich kann mir nich vorstellen, wie man das Tron-Feeling in einem Egoshooter verpacken will.
Na zumindest wird´s ma ein Egoshooter ohne die typischen 08/15-Settings, das is ja auch schonma was, und schon ne 50%-garantie für nen kommerziellen Flop.

Original geschrieben von toM

denkst du es würde sich (die peripherie am pc berücksichtigt) annähernd gut verkaufen?

nö, aber daran is die Industrie doch selber Schuld, wenn sie Fans vieler genre regelrecht zu tode gehungert haben. genauso haben sie es aber auch in der hand, wieder eine zielgruppen zu etablieren, bissl hype um bestimmte Schlüsselspiele, und es läuft wieder, siehe RPGs und Diablo/BaldursGate, das muß noch nichma ein Spiel sein das was taugt.

Zu Tron passt nunmal simples Arcade-Gameplay, es is ein relikt dieser zeit, und Rez is schon das ideale Tron-Game, nur eben ohne Lizenz.
Ich kann mir nich vorstellen, wie man das Tron-Feeling in einem Egoshooter verpacken will.
Na zumindest wird´s ma ein Egoshooter ohne die typischen 08/15-Settings, das is ja auch schonma was, und schon ne 50%-garantie für nen kommerziellen Flop.

Zurück
Oben