• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Trine

grad die demo mal durchgespielt, macht wirklich sehr viel spass das spiel, steuerung geht mir maus + tastatur wirklich gut - weiss nicht ob das mit gamepad genauso flüssig spielbar ist

Laut einer Aussage im EU PlayStation Blog des Product Managers von Nobilis, soll Das Puzzle-Jump’n'Run Trine bald im PSN Store erscheinen…

Der Spieler muss nicht nur gegen eine Armee finsterer Untoten kämpfen, sondern nebenbei auch kleine Physikrätsel lösen…

Features:
• 16 Level
• Single oder KoOp-Modus für 3 Spieler
• spiele als Zauberer Krieger, oder Dieb

Quelle: ps3blog.de

Würde mir langsam mal nen konkreten Release-Termin wünschen.

Das Spiel ging bislang völlig an mir vorbei. Die Demo gefällt mir sehr gut, hat was von Lost Vikings. Allerdings ist das wohl zuviel Grafikpracht für den armen Laptop - 800x600 auf niedrigsten Details sind angesagt :)

Absolut traumhaftes Spiel, macht auch auf längere Sicht Spaß - und wirklich sehr schöne Grafik...

finde nur den preis von 40€ sehr übertrieben... dafür isses zu kurz m.M.n.

ja, man kann sagen es sind 15 levels wenn man großzügig ist (der erste ist nicht wirklich ein level) und spielzeit - naja schwer zu sagen ich denke ich hatte es in 4-5 stunden durch.
wundere mich grad, wieso da oben 16 steht. vielleicht is ja noch ein verstecktes level drin ;)

glaube ich habe nicht mehr, als 20 minuten für ein level gebraucht.

man kann aber nach dem durchspielen mit den selben charakteren (+items) noch in einer anderen schwierigkeitsstufe spielen. ansonsten habe ich noch nicht viele extras entdeckt...

Ok, danke fürs Feedback.
4-5 Stunden find ich für die 20 €, die der Titel im PSN-Store kosten wird, im Rahmen.

okaysoft bietet das spiel für 38,70€ an und das find ich halt bissl viel.

20€ sind in ordnung, ja :)

GT Video-Review

Die vergeben nur ne 7,8.
Ich denk ich werd mir die Tage einfach mal die PC-Demo runterladen und anspielen. Danach kann ich ja immer noch entscheiden, ob ichs mir für die PS3 zulege.

So, wollte gestern eigentlich auch nur mal kurz reinsehen und bin gleich mal gut 2-3 Stunden hängen geblieben. Wow, macht das Spaß. Ich liebe diese Mischung aus Jump n' Run, Hack & Slay und Rätselelementen. Imo ist das genau richtig ausbalanciert. Dazu noch diese liebevolle Präsentation und der tolle Soundtrack... Bisher hab ich wirklich noch nichts gefunden, was ich spontan auszusetzen hätte.

Anfangs hab ich am liebsten mit dem dicken Ritter gespielt. Inzwischen spiel ich aber am liebsten mit der Diebin. Das Bogenschießen geht gut von der Hand und macht auch richtig Laune.

Kann ich eigentlich mit dem Zauberer wirklich nicht "richtig" kämpfen? Also nur Kisten und so herzaubern und dann auf Gegner werfen oder hab ich was übersehen?

Kleine Info am Rande:
Trine ist der erste und bisher einzige PSN-Titel mit ner Platin-Trophy. Generell find ich die Trophies hier auch sehr motivierend. Bin gestern extra noch mal in ne Welt zurück, nur um die letzten Items zu sammeln.

Level 7 glaub ich. Nachher gehts weiter! :ja:

Vorher geh ich aber noch mal in die vorigen Level zurück ein paar Items sammeln. Schade, dass es keinen Online-Coop gibt!

Zurück
Oben