Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte ich das mal vorher gewusst. Das Hauptproblem bei Downloadtiteln ist einfach, dass man sie nicht weiterverkaufen kann.
Zum Spiel: Wie Masi konnte ich bis jetzt noch kein Kritikpunkt feststellen. Gutes, abwechslungsreiches Gameplay, schöne Atmosphäre, traumhafter Soundtrack, gute Synchro. Nur mit der Steuerung habe ich ab und an meine Probleme. Es kommt ziemlich oft vor, dass ich in der Hektik den Charakter mit R1 wechsel anstatt eine Aktion mit R2 auszuführen. Weiß auch nicht warum ich so doof bin.
Bin immer noch bei Level 7, aber auch nur, weil ich gestern noch mal in Level 2 und 3 zurück bin, um die restlichen Items zu sammeln. Zum Teil waren die ganz schön versteckt. Aber irgendwie ist da gerade wie bei LBP der Sammlerinstinkt in mir geweckt worden.
Eben festgestellt, dass man die Stelle auch mit der Diebin erreichen kann. Einfach runterfallen lassen, schnell den Enterhaken in Richtung Decke schießen und dann hoch ziehen.
Bin jetzt in Level 10 angekommen und hab alle Items der ersten 8 Level gesammelt. Immer noch alles gut machbar. Selbst bei hohem Gegneraufkommen hatte ich bisher noch keine großen Probleme. Die ein oder andere Sprungpassage hat mir allerdings schon mehr Probleme bereitet.
Also zum Teil kann das Spiel seine Anleihen an LBP imo wirklich nicht leugnen.
Gerade die Passagen mit den Zahnrädern und den rotierenden Walzen kommen einem doch irgendwie sehr bekannt vor.
Bin inzwischen im vorletzten Level angekommen und bin immer noch sehr angetan von Trine.
Meine Charaktere sind jetzt auch ordentlich hochgelevelt.
Der Hammer, den der Ritter später bekommt rockt!
Zudem erleichtert die Fähigkeit des Zauberers später schwebende Plattformen in die Luft zu zeichnen, nicht unwesentlich die ein oder andere ansonsten knifflige Sprungpassage.
Ich hab mich auch immer noch nicht an der Optik satt gesehen. V.a. die Hintergründe sind wunderschön gezeichnet und bieten jede Menge Abwechslung zwischen den einzelnen Leveln.
Bleibt auch weiterhin ne ganz klare Kaufempfehlung meinerseits!
Leck mich am Arsch, war der vorletzte Level heftig. Da hab ich dann auch die Trophy bekommen für (15 mal sterben in einem Level ).
Das letzte Level war zwar auch nicht ohne, aber dann doch nach ein paar Versuchen machbar. Jetzt muss ich nur noch zurück dir restlichen Phiolen sammeln.
Oh Mann, jetzt hab ich Depp gerade festgestellt, dass mir auch noch ne Kiste in vorletzten Level fehlt. Jetzt muss ich da nachher noch mal durch! Argh...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.