• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Triangle Strategy

Bin da erstmal raus. Auf lange, nicht überspringbare Dialoge kann ich gerade gut verzichten ;)
 
Das sieht super aus. Aber wenn dann im Sale und am besten auf der Switch 2

Technisch siehts ja nicht so anspruchsvoll aus. Da wirst du auf einer Switch 2 keine Unterschiede sehen.

Auf Twitch streamts leider kein deutscher Streamer, die zocken alle "Elden Ring". Ein paar englischsprachige Streams habe ich gefunden. Ist halt kein Spiel für mich, das optisch verwandte "Octopath Traveler" steht hier noch weitestgehend ungespielt rum.
 
Technisch siehts ja nicht so anspruchsvoll aus. Da wirst du auf einer Switch 2 keine Unterschiede sehen.

Auf Twitch streamts leider kein deutscher Streamer, die zocken alle "Elden Ring". Ein paar englischsprachige Streams habe ich gefunden. Ist halt kein Spiel für mich, das optisch verwandte "Octopath Traveler" steht hier noch weitestgehend ungespielt rum.
Geht ums Display. Die OLED Switch will ich nicht kaufen.
 
Hab heute morgen mal ne Stunde reingespielt und was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist die doch ziemlich flimmerige Optik. Durch die Unschärfe und die allgemeine grafische Gestaltung ist das Bild gerade in Bewegung stets unruhig. Zumindest im Handheldmodus. In den optionen lassen sich zwar Unschärfe und Schatten deaktivieren und machen das ganze auch gleich erträglicher, wirklich rund ist das Bild dann aber immer noch nicht.

Spielerisch kann ich noch nicht viel sagen, schaut nach typischer Genrekost aus. Texte lassen sich vorspulen und Sequenzen lassen sich skippen. Sagt zumindest das Buttonlayout, ausprobiert habe ich das nicht, denn ich will von der Story ja nichts verpassen. Schließlich spiele ich hier ein Strategierollenspiel, da erwarte ich viel Text und Exposition
 
Hast du dir nicht kürzlich die Trails of Cold Steel Spiele gekauft? Dann hast du die nächsten zwei Jahre eh keine Zeit mehr für was anderes :D
 
Inzwischen hab ich ein paar Streamern auf Twitch zugesehen. Flimmergrafik ist mir nicht aufgefallen - wohl aber, dass das kein Spiel für mich ist :)
 
Hast du dir nicht kürzlich die Trails of Cold Steel Spiele gekauft? Dann hast du die nächsten zwei Jahre eh keine Zeit mehr für was anderes :D

Und das soll hinderlich sein...pfft :D (Trails III... 40 Std. in und noch lang kein Ende in Sicht ^^).

Vorbestellt gehabt, wollte es am Dienstag canceln (bei den amazonen geholt), ging nicht mehr weil bereits im Versand. Heute morgen angespielt (bin kein Demospieler, ist aber ohne Frage dämlich, wie so einiges -.-): Grafisch gefällt es mir durch aus, flimmern ist mir jetzt auch nicht aufgefallen in der ersten Stunde, spielerisch bisher - aber da kommt mit Sicherheit noch einges - solide Genrekost. Positiver Ersteindruck und ich werde das Ende garantiert nie zu Gesicht bekommen -.- :D
 
Zurück
Oben