• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Trials HD

Dann freu dich schonmal auf Nummer 2, in der Hinsicht wirds nicht gerade besser. :D
Der Schlüssel um Hindernisse zu überwinden ist die richtige Sprungtechnik, wenn man Schung genommen hat muss man den linken Stick sehr schnell wieder nach vorne bringen damit man genug Schwung nach vorne hat und nicht einfach gegen das Hindernis springt. Dazu muss dann noch ein Gefühl für den richtigen Abstand zum jeweiligen Hindernis kommen, dann passt es. Wenn man sich nicht verückt macht sind eigentlich alle Strecken ganz gut zu schaffen, auch wenn die ersten 2, 3 Versuche natürlich etwas frustig sein können.

Immerhin fallen mir nach 500 Versuchen bei Extrem die normalen Strecken leichter.

Auf jeden Fall ist das Game der Hammer. Möchte nicht wissen wieviel Stunden ich das jetzt schon gezockt hab und Fallout 3 weiter im Schrank verstaubt.

das game ist echt der hammer. aber streetracer's zeiten sind schon mal ne anständige hürde :D

gestern habe ich endlich die erste platin-medaille geholt, das ding macht echt laune, selbst bei 200 versuchen am selben objekt... :D

ja diese stellen sind teuflisch...aber schau dir doch am besten irgendwelche replays von anderen fahrern an...da wird unten rechts ja auch angezeigt was sie in dem moment für tasten drücken

Das Stunt Video ist nicht sonderlich beeindruckend, natürlich schön zusammeneditiert aber nix wirklich besonderes dabei.

Die PC Strecke ist ziemlich krass, die extremen Strecken bei Trials HD sind aber imo auf dem gleichen Niveau. Ein paar der Kombinationen gibts auf der 360 in der Form nicht, wird aber umgekehrt genauso sein.
Bin mal gespannt was in Sachen DLC kommt, ich brauche mehr extreme Strecken um meine Nerven zu schädigen. :D

Ich find das Stunt Video schon klasse, vor allem ist das Ende ja mal echt krass, wo der Typ mittels Kopf sich fortbewegt. Und schön anzuschauen ist es obendrein.

Wenn ich Trials zock, dann mittlerweile nur noch eine Strecke...mir ist es echt zu derbe. Ich hock da auch vorm TV und komm mir wie ein 10-Jähriger vor, der zum ersten Mal nen Controller in der Hand. :zahn:

Das Spiel ist echt furchtbar in Sachen "noch ein Versuch aber dann ist Schluss". Wollte gestern eigentlich nur mal kurz reinschauen was sich so in den Bestenlisten getan hat etc. und bin dann doch wieder hängen geblieben. :D
Nachdem ich einige Zeit nichts zustande bekommen hab dann immerhin Strecke 1 auf Extrem mit 0 Fehlern absolviert. :luxhello:
Auch sonst noch ein paar Verbesserungen erzielt, da ist aber noch einiges drin.
Auf Schwer haben Ventura und Stoneage einige starke Läufe hingelegt, da muss ich bei Gelegenheit auch nochmal nachbessern. :D

Deine Fahrt durch die erste extreme Strecke ist echt cool :). Konnte mich da gestern auch mal um 100 Fehler und 5 Minuten verbessern. Mal sehen ob ich die Null auch noch schaffe :naughty:

König der Berge my ass!

Wann bekommt man denn ungefähr das Motorrad, das nach der Phoenix mal freigeschaltet werden sollte? Erst ganz am Schluss, nach der ersten Extrem-Strecke oder alle schweren Strecken fertig (KdB arrghl!)?

Achja: Falls man wirklich ein kleines Turnier im Blaster machen würde, könnte man doch auch gleich die Wettkämpfe dafür missbrauchen, nicht?

Hab zumindest noch nirgendwo was von nem anderen Bike gelesen.

Gibt halt noch das starke Motorrad das die Bomben zieht, das bekommt man aber soviel ich weiß nicht, weil es nur für das Minispiel ist.

.[P]rimär;909199 schrieb:
König der Berge my ass!

Wann bekommt man denn ungefähr das Motorrad, das nach der Phoenix mal freigeschaltet werden sollte? Erst ganz am Schluss, nach der ersten Extrem-Strecke oder alle schweren Strecken fertig (KdB arrghl!)?

Achja: Falls man wirklich ein kleines Turnier im Blaster machen würde, könnte man doch auch gleich die Wettkämpfe dafür missbrauchen, nicht?

Weitere Motorräder gibt's wirklich nicht, kann ich bestätigen ;)
Wo hängt's denn bei König der Berge? Find die mittlerweile nicht mehr besonders schwer, ich häng nur immer etwas an der Stelle wo man auf diese Schräge springen muss, die unten noch so nen kleinen waagerechten Absatz hat. Hab zuerst auch den Fehler gemacht nicht die Phoenix zu nehmen. Mit der ist die Strecke viiiiiiiiiiel leichter.

Hätte schon Lust nochmal nen kleinen Contest zu machen, aber mir fehlt jetzt erstmal ab nächster Woche die Zeit :( Wettkampf ist aber ne schöne Idee, solange es nicht der letzte ist (Marathon-Achievement :zahn: )

Zurück
Oben