• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Trials HD

Oh, dann muss ich mir nachher mal wenigstens einen Knochen mehr brechen :D

Ja, die Zeiten sind mir auch zu weit weg, dafür habe ich auch keinen Nerv. Ich spiele erstmal nur auf Medaillen, derzeit Mittel auf Gold.

Hatte mir beim Knochenbrechen auch mal die Replays der ersten beiden angesehen, da ist es wirklich schade das die Leute nur von Bugs profitiert haben. Wäre schön wenn sich da von Entwicklerseite was tut, dass solche Runs für ungültig erklärt werden.
Ab Schwer wird das Spiel schon richtig knifflig, da wandelt es sich dann von nem Rennspiel zu nem Trialspiel. Bei der letzten Strecke auf schwer bin ich beinahe wahnsinnig geworden, mit 200 Abstürzen an ein und derselben Stelle. :mad: :D
Die erste Strecke auf Extrem ging dann wieder, bei der zweiten bin ich 3mal gescheitert, einmal davon beim letzten Hinderniss vorm Ziel. :dozey:
Ist schon erstaunlich wie routiniert und locker das bei den ersten der Bestenliste aussieht, gibt schon einige Freaks da draußen. :D

schau dir am besten mal die replays der anderen an. um auf weite zu kommen musst du nen leichten wheelie vor dem absprung machen. so katapultiert dich das motorrad weiter.

Absolut spaßiges Game! Wusste gar nicht, dass ich mir die Replays der anderen anschauen kann!? Muss ich gleich mala usprobieren...

Einige Zeiten sind wirklich böse, die würde ich nie knacken... auf schwarz-weiß zu zocken ist aber auch nicht fein, einige Rampen sieht man kaum =)

Hat schon wer die extrem strecken geschafft? Die erste hab ich noch hinbekommen, bei der zweiten hänge ich am letzten hindernis, und beim rest is noch früher schluss :(

Bei der 2. extremen Strecke hab ich immer Probleme mit diesem scheiß Kasten auf der einen Rampe. Bei meinem letzten Run hatte ich dann fürs letzte Hindernis kaum noch Zeit und bin nicht hochgekommen. Die letzten beiden Strecken hab ich noch nicht probiert.

Habs mir jetzt auch gekauft und gleich auf der ersten Strecke Bestzeit gefahren :) Das motiviert wirklich sehr mit den ganzen Bestzeiten der Freunde ;)

Hab mal ne Frage:

Ist das die gleiche Version, über die hier diskutiert wird? Ich muss das Spiel einfach haben. :D

Hmm, ist das auf Mittel? Ich hatte bei Einfach geguckt, da ist nämlich die erste Strecke :znaika: ;)

@André: nein, die Umsetzung für die 360 ist eine eigene, aber vom Prinzip her ist es natürlich das gleiche, wobei bei der PC-Version die 12 Minigames fehlen und es sich IMO nicht so gut steuern lässt. Ich bin mir nicht mehr sicher ob es auf dem PC nur Gas oder nicht Gas gibt, weil es auf die Tastatur ausgelegt ist. Bei der 360 kann man schön analog Gas geben und die Maschine lässt sich besser kontrollieren.

Das ist die Strecke, wo man zu Beginn über zwei Rampen hüpft und dann in den Looping... auf Anfänger ;) Mehr Strecken bin ich noch nicht gefahren =)

@Pete

Danke für die Antwort, dann lohnt sich die PC-Version wohl leider nicht. :( Und wie schaut's mit einer PSN-Umsetzung aus? Besteht da Hoffnung?

Ich würde einfach mal sagen: ja :D

Gestern gab es schon fast 50.000 Leute in der Rangliste, das Spiel scheint also ein großer Erfolg zu sein. Ich bin mal gespannt ob es in Zukunft noch Trackpacks als DLC gibt, anbieten würde sich das. Tracks tauschen kann man leider nur mit seinen Freunden und ich glaube ich habe keinen in der Liste, der sich die Mühe machen würde. ;)

Hatte gestern noch Strecke 2 und 3 auf Extrem im ersten Anlauf geschafft, wenn auch in Sachen Fehler natürlich unterirdisch. Die letzte Strecke ist allerdings hammerhart, die muss ich nochmal angehen wenn ich mal richtig gut drauf bin sonst geht der Controller fliegen. :D

Das Ende der letzten Strecke ist mal dermaßen ätzend. Vorhin drei mal daran gescheitert, ich lass es jetzt erstmal sein sonst kann ich für nichts garantieren. :mad:

Puh, keine Ahnung welche das waren, spiel doch einfach von vorne nach hinten durch, wird eh immer schwerer ;)

Ich habe gestern endlich beim Skisprung mal ne ordentliche Weite geschafft und auch beim Treppensturz hab ich es endlich geschafft wieder alleine an der ersten Stelle zu stehen :D Keine Ahnung ob das noch Bestand hat, ohne Bug ist IMO beim Treppensturz nicht viel mehr drin.

Hab mich gestern mal mit "Medium" beschäftigt - das ist ja schwierigkeitstechnisch schon ein ganz schöner Sprung. Besonders die erste "Strecke" nach dem Tutorial hat mich unzählige Versuche gekostet (ich versuche immer, mit einem Versuch ohne Checkpoints durchzukommen). Ich hasse bewegliche Objekte - wenn ich dann auch noch zwei oder mehr davon im Timing kombinieren muss, kann das schon frustig werden...

Im weiteren Verlauf wurde Medium bisher teilweise auch deutlich einfacher, trotzdem ist die Balance nicht optimal. Bin noch nicht ganz durch mit Medium, weil ich irgendwann keinen Bock mehr hatte. Mal schauen. :D

Das Spiel scheint sich in der Tat sehr gut zu verkaufen, ich habe in einigen Leaderboards 25 Freunde gelistet, das ist bei mir im Verhältnis schon sehr viel.

So, erste Strecke Extrem geschafft, zwar 141 Fehler, aber relativ wenig Frust dabei.

Man schaltet damit übrigens noch Platin als Zielvorgabe für alle Strecken frei.

Zurück
Oben