• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trials Evolution

Die Tage mal wieder Supercross? Manche der User-created Supercross-Strecken sind lächerlich dämlich und schwer... -.-

Gerne, morgen ist Champions League, ab Donnerstag dann jederzeit.

Die vorletzte ist doch diese Schleife, oder? Die haben wir glaube ich beim zweiten Anlauf geschafft, viel Zeit war da aber auch nicht mehr übrig. Beim ersten Mal sind wir auch kurz vorm Ziel hängen geblieben. Wenn man das Ziel schon sieht und dann die Zeit abläuft ist das einfach nur grausam :bawling:

Tal des Todes -> Stammhalter (Schwer)

Bestimmt 50 Versuche gebraucht, um endlich Gold ohne einen Fehler zu holen :mad:

Mich hat die Physik Fabrik oder wie die 2. schwere Strecke heißt gestern fast um den Verstand gebracht. Da ne gute Zeit mit 0 Fehlern zu fahren ist einfach furchtbar. Der erste Sprung auf die Rampe muss schon einigermaßen passen, dann im Flug nix versauen und unten die Sprungplatte richtig treffen. Dann ist oben bei falschem Timing noch der beschissene Stahlträger im Weg oder es besteht die Gefahr zwischen den schwingenden Plattformen zu landen.
Wenn dieser schwierige Teil dann mal geschafft ist ist man so verkrampft/zittrig das man es beim Flipperarm oder den beweglichen Plattfromen versaut.
Einmal hab ich es sogar mit ner Bombenzeit am an sich völlig simplen letzten Hindernis versaut. :mad: :wall:

Bei den restlichen Strecken auf schwer/extrem setz ich glaub ich erstmal nur ne Zeit ohne mich gleich dran zu verbeißen. Erfahrungsgemäß wirds ja eh oft nicht besser wenn man zu lange an einem Parkours rummurkst.

Oh ja, die Strecke ist mir auch noch in bester Erinnerung ^^. Hat mich locker ne Stunde gekostet endlich mal von der Sprungplatte direkt auf die zweite hängende Plattform zu kommen ohne zu stürzen. Den Rest bin ich ehrfürchtig im Schneckentempo gefahren, aber für Platin hat es dann noch gereicht :)

Die Anforderungen für Platin find ich btw recht unausgewogen. Bei manchen Strecken kann man trotz einiger Patzer noch Platin erreichen, während man bei anderen fast wie ein Gott fahren muss. Die schwierigste Platin-Medaille war für mich z.B. bisher die allererste Strecke.

Hab gestern auch wieder ein paar User-Tracks geteste, da waren richtig geile Sachen dabei die den mitgelieferten Strecken in nichts nachstehen. Weiß die Namen jetzt nicht mehr, aber wenn ich wieder an der Box bin post ich sie hier rein.

Tal des Todes -> Ganz Unten (Schwer)

Die eine Steigung kommt direkt aus der Hölle.

Bin jetzt einmal komplett durch. Inferno III ist imo ganz gut machbar, aber auch nur weil die Strecke so kurz ist. :D
Insgesamt hab ich bei den extremen Strecken nie ganz so gekotzt wie in Trials HD, das war halt auch komplettes Neuland wenn man die PC Teile nicht gespielt hat. Ein paar persönliche Hassstellen gabs natürlich, da ist noch genügend Potential zur Fehlereinschränkung.

Neben Zeitenverbesserung stehen jetzt noch die Wettkämpfe, Multiplayer und Editor(-strecken) an.

Nicht so gut gefallen mir diesmal die Minigames, neben den abgefahrenen Sachen wären da mehr Disziplinen wie man sie aus dem Vorgänger kennt nicht verkehrt gewesen.

die Extremstrecken sind mir zu hart um die wirklich auf Gold fahren zu wollen. Da meinen aufrichtigen Respekt die die Geduld haben sich da reinzuwuchsen, mir wirds da schon zu frustig

Gold kann selbst ich da in der Regel vergessen. Ich empfehle aber nach wie vor jedem wirklich ernsthaft zu versuchen alle Strecken zu schaffen, mit der richtigen Technik gehts immer irgendwie.
Bei der Sin City mäßigen Strecke bin ich im 1. Versuch ums Verrecken nicht diese Anzeigentafel hochgekommen, heute Abend dann mal locker ~200 Fehler oder so weniger gemacht. :D

Durchfahren werde ich sie sicherlich alle, aber dann halt mir durchschnittlich 452794385 Fehlern :zahn: Was gibt der Editor eigentlich mittlerweile her? Sind schon gute Strecken oder Minispiele veröffentlicht worden?

Boah, endlich bei "Tal des Todes" überall Gold. Hat mich einige Nerven gekostet. :dead:

Diese 10 Minuten-Strecke kommt auch aus der Hölle. Da gibt es ein paar echt fiese Stellen.

So, überall Gold außer bei dem 10 Minuten-Ding, den Wettkämpfen und den Extremstrecken. Die werd ich jetzt mal angehen. Falls ihr nichts mehr von mir hört bin ich wahnsinnig geworden. :zahn:

Gestern auch mal angefangen auf Gold zu fahren. Auf vergleichsweise simplen Strecken keine doofen Fehler einzubauen geht mir mehr an die Nerven als ne Extrem Strecke zu schaffen. :D

@knusper
Auf der langen Strecke auf jeden Fall das Motorrad mit dem größten Topspeed nehmen, der weite Sprung mittendrin ist sonst fast unmöglich.
Ansonsten ist das Ding an sich gut machbar, 0 Fehler/die Zeitvorgabe für Gold eher weniger...

Bin die Strecke auch erst 2, 3 mal gefahren. Werd ich auch nochmal angehen - mal abgesehen von der Schwierigkeit auf die lange Strecke keine Fehler zu machen ist es imo eine der schönsten im Spiel. Gut designt, Tageszeitenwechsel mit netter Stimmung, eigentlich schön chillig. :)

Übrigens Respekt dass du Inferno geschafft hast. Nach gefühlten 500 Versuchen hatte ich keine Lust mehr. :D Hab's einfach nicht geschafft, über die drei Holzpaletten zu kommen, die schräg in der Luft hängen.

Zurück
Oben