• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trials Evolution

Kommt auf die Strecke an. Für Strecken mit langen Vollgaspassagen und weiten Sprüngen nehm ich grundsätzlich die 450cc-Maschine. Bei verwinkelten Strecken mit höherem technischen Anspruch ist die Phoenix theoretisch besser, aber das Handling bedarf einiger Übung. Deswegen bin ich mit der 450er dort teilweise immernoch schneller unterwegs, mit der Phoenix hab ich den Bogen noch nicht so 100%ig raus ;)

Kommt auf die Strecke an. Für Strecken mit langen Vollgaspassagen und weiten Sprüngen nehm ich grundsätzlich die 450cc-Maschine. Bei verwinkelten Strecken mit höherem technischen Anspruch ist die Phoenix theoretisch besser, aber das Handling bedarf einiger Übung. Deswegen bin ich mit der 450er dort teilweise immernoch schneller unterwegs, mit der Phoenix hab ich den Bogen noch nicht so 100%ig raus ;)

Ist die 450er die, die man nach der B-Lizenz bekommt?

Du meinst Gigatrack? Ist halt ne andere Herausforderung. Wenn man das Teil auf Gold abschließen will, muss man sie mind. 2-3 fahren. Ich wär letzte Mal fast fehlerlos durchgekommen, es hat mich dann aber doch 1-2x kurz vor nem Checkpoint zerlegt. Außerdem mach ich mir da irgendwie mehr Sorgen das meine Zeit dann für Gold reicht, da ich auf Gigatrack wirklich sehr vorsichtig fahre.

Limbo ist ne verdammt geile Welt. Aber fahrt die ja nicht mit der Phoenix, mit der Scorpion ist alles (bis auf Castle Crash?) in der Medium-Klasse super machbar und man hat nicht ganz so arge Probleme mit der Beschleunigung.

Ich hasse das UFO-Minispiel. :mad: :dead:

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Nacht endlich wenigstens mal recht ausführlich angezockt. Für ausführlichere Eindrücke muss ich aber erst mal noch weiterzocken. Hatte grade erst die Scorpion freigeschaltet, die einzige Strecke auf der ich mal ein bisschen auf Zeit gefahren bin ist die Kläranlage - unter anderem auch weil mich das Ding angefuchst hat weil ich jedes Mal in so ein Rohr gefallen bin oder verblasen wurde. :D

Kläranlage ist ein absoluter Albtraum. Es ist nicht so, dass sie schwer ist. Aber es ist wie so oft: Da freut man sich, dass man in der Zwischenzeit mal 0.3 Sekunden schneller ist, nur um keine 10m später festzustellen, dass man viel zu schnell für das nächste Hindernis ist.
Und diese "Pusterohre" sind auch viel zu wenig berechenbar imo.

oh gott, die kläranlage :dead: da bin ich auch gestern gut ne stunde gesessen. streetracers zeit blieb natürlich unerreicht, aber ich habs mir dahinter gemütlich gemacht (in meiner bestenliste, ich glaub ich hab noch nicht alle geaddet)

Hab mich gestern mal mit nem Kumpel an den Extremstrecken versucht. Vier haben wir immerhin geschafft. Auf den übrigen Strecken gibts jeweils mindestens ein Hindernis direkt aus der Hölle an dem wir uns in hunderten Versuchen die Zähne ausgebissen haben. Replays anschauen hilft auch nicht wirklich weiter, was die Cracks da abziehen konnten wir nicht mal im Entferntesten nachahmen. Man hat das Gefühl ner KI zuzuschauen. Wenn ich den Stick so schnell bewegen will verrenk ich mir fast den Daumen :lol:

Wegen dem "zusammen mit Kumpel die Strecken angehen" - kann man jetzt auch die regulären Strecken zusammen zocken (in nem Video sah es so aus als wenns auch richtige Geister gibt was der Mitspieler sein könnte) oder habt ihr beide vorm TV gesessen?
Ich hab noch keinen Multiplayer gezockt, zumindest auf lokal scheint es nur die vierspurigen Supercrossstrecken zu geben.

Ansonsten hab ich jetzt mal alle Bikes freigeschaltet, mir fehlt noch das extralange Ungetüm sowie alle schweren und extremen Strecken, die Minigames muss ich auch noch angehen. Und natürlich viele der bisherigen Strecken nochmal auf Gold bringen/ne bessere Zeit setzen.

Sind bis jetzt schon einige richtig geile Strecken dabei, ob jetzt Design, Atmo oder die Verweise auf andere Spiele - sehr geil. :sabber:

Hui, ist zwar noch zu Trials HD, aber huiii... ganz ein tolles Video. RedLynx. :sabber: Ob es etwas ähnliches in Trials Evolution auch gibt?

@Streetracer: Man kann über XBL zusammen Trials Strecken zocken, dort erscheinen dann die anderen als Geister. Man kann auch einstellen wie oft man eine Strecke fahren will, einmal reicht aber finde ich. Lokal geht es leider nicht, wäre auch unmöglich mit der Kamera zu vereinbaren, es muss ja schon bei Supercross stets neben dem anderen Fahrer der Spawn sein damit die Strecke für beide befahrbar bleibt.

Alles klar, dann ist das ja so wie ich gedacht hatte. :)
Das es lokal so nicht geht macht natürlich Sinn.

Will jetzt erst mal noch den SP weiterzocken, dann werd ich mich auch mal dem MP widmen.

Waren beide vorm TV und haben uns abgewechselt wenn einer mit der Geduld am Ende war ;)

Schade ist, dass es so wenig Supercross-Strecken gibt, da wird der öffentliche MP schnell eintönig (gibt aber ja auch noch Trials und Hardcore-Trials). In ner privaten Lobby kann man zum Glück auch User-Tracks fahren. BTW: RedLynx hat am Wochenende nochmal drei Supercross-Strecken nachgeschoben (Heavy Industry, Dust 'till Dawn, Oski's Repair Shop, Woodchuck), die müssten unter den RedLynx Picks zu finden sein.

Die Tage mal wieder Supercross? Manche der User-created Supercross-Strecken sind lächerlich dämlich und schwer... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt mal an der vorletzten extrem stecke versucht und nach ner halben stunde war es leider vorbei. das ziel hab ich aber schon gesehen :D

der erste hat knapp 1,5 minuten gebraucht und keinen fehler gemacht. das geht nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben