• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trials Evolution

Bin jetzt nicht mehr allzu weit davon entfernt die Extremstrecken freizuschalten, um die 15 Medaillen fehlen noch... Freu mich schon drauf mir die Zähne dran auszubeißen :D Die Strecken im vorletzten Event haben es auch schon in sich, da hängt man ohne weiteres mal für 20-30 Versuche an einem Hindernis.

Platin wird übrigens soweit ich weiß mit dem letzten Event freigeschaltet.

Jo, die Tracks sind nicht so geil. Hab gestern auch mal ein paar Custom Strecken gespielt, da läuft im Hintergrund furchtbar einschläferndes Gedudel. A propos Custom Strecken, die sind bis dato abgesehen von der Hand voll RedLynx-Strecken fast alle ziemlich schlecht. Aber ist ja kein Wunder, zwei Tage nach Release. Von den Editor-Nerds kann man für die Zukunft sicher einiges erwarten :sabber:

Wie wäre es denn mal wieder mit nem kleinen Blaster Contest, wie damals zu seeligen RSC Zeiten? Bietet sich bei der Menge an Spielern hier ja durchaus an :)

Meine Fresse, habe ich schon Probleme bei den leichten Kursen Gold zu holen. Dachte eigentlich, dass ich wenigstens auf den unteren Schwierigkeitsstufen locker durchkomme. Pustekuchen. Muss bereits ordentlich beissen. Was mich etwas beruhigt, ist, dass ich wohl nicht der Einzige bin, der nicht überall auf Anhieb Gold mitnimmt. ;)

Meine Fresse, habe ich schon Probleme bei den leichten Kursen Gold zu holen. Dachte eigentlich, dass ich wenigstens auf den unteren Schwierigkeitsstufen locker durchkomme. Pustekuchen. Muss bereits ordentlich beissen. Was mich etwas beruhigt, ist, dass ich wohl nicht der Einzige bin, der nicht überall auf Anhieb Gold mitnimmt. ;)

Davon bin ich auch weit entfernt. Ich spiele es aber erstmal so "durch", d.h. beim ersten Versuch zählt nur das Durchkommen.

Ultimatives Tempo -> Luftsprünge Mittel -> Bis ich mal den allerersten Sprung geschafft habe :mad: Aber jetzt Platz 1, 1,5 Sekunden vor Shonak :D

Gerade drei Stunden am Stück gespielt, für meine Verhältnisse eine aussergewöhnlich lange Zeit. Spricht natürlich für das Suchtpotential des Spiels, bei der ein oder anderen Strecke war ich aber kurz davor ins Pad zu greifen, beispielsweise bei der Autorampe auf dem Schrottplatz. Nach gefühlten 50 Versuchen ging diese dann aber auch locker von der Hand :D Dafür habe ich bisher fast überall Gold geholt, für Spitzenplätze in der Rangliste reicht das natürlich nicht :dozey: :D

Ultimatives Tempo -> Luftsprünge Mittel -> Bis ich mal den allerersten Sprung geschafft habe :mad: Aber jetzt Platz 1, 1,5 Sekunden vor Shonak :D

Meinst du die Strecke Suspense oder die Kläranlage/Sewer Plant(?). Falls das zweite, da bleibst du auch vor mir. Ich tu' mir die Strecke nicht nochmal freiwillig an, zumindest in absehbarer Zeit nicht. :zahn: Hab erstmal die Becker-Faust gemacht als ich endlich Gold hatte, andererseits ginge zeitlich da wirklich noch einiges (war tlws. selbst 2-3 Sekunden vor mir, dann aber diese elendigen Fehler :mad: )

btw Gerade die letzte Easy-Strecke mit Stoneage in Angriff genommen, da Ellradio auch dort die Bestzeit hatte. Ganz schöner Hunderstel-Krimi. :sabber:

@Enrico: Blaster-Turnier wäre klasse. :) Es gibt ja diesmal wirklich weit mehr Strecken, die ordentlich Speed bieten, wo man aber immer noch was rausholen kann. Die ganz schweren Strecken braucht es dafür nicht, eher nur Easy und Medium-Strecken imo. :)

na wunderbar. Noch einer mehr der deutlich schneller unterwegs ist als ich :zahn:

ach ich würde sagen wir beide sind so auf dem selben Niveau. Aber die Friendslist ist ja eh recht üppig bestückt, bei mir zocken gut fünfzehn Leute das Spiel, da hat man immer mal die Chance nicht Letzter zu sein :zahn:

Das Spiel ist wirklich sehr geil, bislang finde ich auch den Schwierigkeitsgrad nicht so extrem wie beim Vorgänger. Bei dem hatte ich schon auf den schweren Strecken enorme Probleme überhaupt das Ziel zu sehen. Hier sind sie zwar fordernd aber bislang immer absolut machbar. Null Fehler sind zwar für mich nicht einfach zu erreichen, aber im Bereich des möglichen.

Zurück
Oben