• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trials Evolution

Glaube schon, habe mich gleich mal schick eingedeckt und mein Bike obendrein. Schaut gleich noch mal fetziger aus. :love:

Auch geil wie tlws. zehn Leute aus dem Blaster das Teil reinsüchteln. So gehört es sich. :znaika:


btw kommt es nur mir so vor oder bieten die Strecken jetzt mehr Checkpoints? Und gibt es die Funktion gar nicht mehr, dass man sich von den anderen im Leaderboard die Fahrt anschauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Replays gibt's noch in der Bestenliste. Hab mir vorhin mal ein paar Aufzeichnungen der Besten angeschaut, Donnerwetter :eek:
 
Geil ist, dass einige Levels an andere Spiele oder Filme erinnern: Alan Wake und Der Soldat James Ryan sind mir schon aufgefallen. :love:
 
Die Replays gibt's noch in der Bestenliste. Hab mir vorhin mal ein paar Aufzeichnungen der Besten angeschaut, Donnerwetter :eek:

Für mich existiert nur das offizielle Blaster-Leaderboard. :D Die Hardc0re-Suchtis sind ja auch noch in Form, spielen ja nichts anderes als Trials HD seit 2 Jahren. :zahn:
 
Aber sowas von. Bin zum Schluss den einen Technikparkour gefahren, wo das Gas klemmt und die Bremse nicht funktioniert. Hatte zwar schon Gold geholt, aber gemerkt, dass da noch viel mehr geht. Joa, und dann hab ich's noch 20mal versucht oder so. :zahn:
 
:hail: @ Trials Evolution. :love: Absolut genial das Teil.

EDIT: 91% bei 4players. Selbst die Deppen erkennen die Klasse an. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Extrem geil, sicher eines der besten das beste Arcade game ever.

fixed!

Ich habe heute morgen direkt mal verpennt weil ich gestern Abend zu lange an Trials hing.

Der Editor scheint auch extrem umfangreich zu sein. Für mich zu komplex, aber so ist unbegrenzter Nachschub garantiert. Bin gestern noch ein paar Strecken gefahren und war extrem beeindruckt was da möglich ist. Sind das schon Strecken von Privatleuten oder quasi Demos direkt von Red Lynx um zu zeigen was der Editor leisten kann? Ich denke eher zweiteres, für ein paar Stunden nach release waren die Strecken imo zuu gut. Bei den drei die ich gefahren bin war jedenfalls keine Qualitätsabfall zu den Strecken in der Karriere zu bemerken.
Auch Tischfußball und weitere verrückte Sachen gibts schon, Wahnsinn!

Hier stimmt wirklich alles, 1200 Punkte sind wirklich geschenkt. Für das Paket hätte ich sicherlich auch das doppelte locker gemacht.
 
Mit dem Editor hat ja Red Lynx selbst die Level gebaut, da werden also wohl noch richtig fette Sachen kommen. Ich hatte gestern nicht viel Zeit, habe nur die ersten 10 Strecken etwa gespielt und ein paar Minigames und das ist alles schon extrem cool. Es ist viel abwechslungsreicher durch verschiedene Settings und auch an das Drehen der Kamera gewöhnt man sich schnell. Community-Einbindung ist soweit auch nahezu perfekt, nett wäre aber noch die Option sowas wie "Clubs" zu erstellen.
 
Ich kann mich nur anschließen. Ich war gestern leider zu grantig (vor dem Spiel schon), um es länger zu spielen, aber es ist einfach nur super.
Der Karrieremodus geht bisher gut von der Hand, die Einblendungen der Freunde sind auch super. Man kann sich auch einen Rivalen setzen, der wird dann rot markiert und es wird ständig mit dem Rivalen verglichen.

Spannend ist zu sehen, dass einige am Start direkt nen Vorsprung haben. Dann kommt man ran, zieht vorbei und denkt sich: "Ha! Die Bestzeit der FListe ist nur noch Formsache." Und schon versaubeutelt man den Turn.

Das Spiel macht einfach alles richtig. Der Schwierigkeitsgrad zieht moderat an, aber die ersten 3 Prüfungen sowie die ersten 2 Schwierigkeitsgrade kann man als alter TrialsHD Hase fast immer auf Anhieb auf Gold schaffen.

Und obwohl ich auf vielen Strecken Gold geholt habe (und auf 2en sogar meine FList anführ(t)e), weiß ich genau, dass da noch viel mehr geht.

Aber mal Respekt an Shonak, der hat schon ein paar starke Zeiten hingelegt.
 
hab jetzt mal bei dem nitro circus (?)-minispielen ein paar zeiten vorgelegt. aber alles noch ausbaufähig ;)
 
Aber mal Respekt an Shonak, der hat schon ein paar starke Zeiten hingelegt.

:verl: Danke. Wird aber nicht lange bleiben sobald Streetracer das Feld von hinten aufräumt. :D


Gestern auf Nacht zuerst ein bisschen Ski gefahren (richtig geil) und dann noch auf Normal ne Strecke für ne verfluchte Stunde gespielt, glaube ich. Wie mich das motiviert, gefesselt und auch so bisschen angekotzt hat.. bis kurz vor Schluss fahre ich tlws. echt richtig gut und dann versau' ich es mir stets an der letzten Stelle. Und dann gibt es auch nur Silber. Argh. Auch merkwürdig, dass ich mit 3 Fehlern schneller war als jetzt bei meiner vorläufigen Finalzeit mit einem Fehler. :zahn: Wie gesagt, Checkpoint-System scheint (bis jetzt) noch mal ne ganze Ecke hilfreicher zu sein.


In den MP traue ich mich noch gar nicht. :verl:

Wir sind da hauptsächlich Supercross im Private gefahren, das ist ziemlich easy und da hat jeder Chancen auf den Sieg. Also nimm gefälligst nächstes Mal die Einladung an. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, für Gold muss (zumindest bis normal) die Strecke fehlerfrei gefahren werden. Weiß btw jemand ob es diesmal auch wieder Platin gibt?
 
Danke. Dann werden die Levels eh später nochmal gezockt. :)

Hab davor jetzt Falling Down auch endlich auf Gold geschafft. War zwar nicht die beste Fahrt, aber da fehlerfrei doch die schnellste. 7 Sekunden auf den Zweiten Vorsprung. :love: Ich erwarte aber nicht dass das lange so bleibt. :zahn:
 
Son unnützer Tipp mal: Bei der Ikarus-Mission bringt es ziemlich was wenn man bisschen nach hinten fährt und da noch bisschen Geschwindigkeit mitnimmt. Hab dadurch gleich Silber geschafft. :)
 
Zurück
Oben