• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trials Evolution

Wahhh, ich will heim!

Noch vier Stunden buckeln und dann gehts los! Überstunden werde ich heute sicher keine machen.

An die Kamera muss ich mich erstmal gewöhnen. Ansonsten sieht es nach einem richtig fetten Paket aus :sabber:

Absolut geiles Teil. Die Strecken sehen richtig fett aus und der Soundtrack verlangt gerade danach, dass ich ihn hart feier :sabber:

Multiplayer macht auch bock auf mehr. Der Editor bietet wohl auch ne ganze Menge, allerdings steig ich da noch net durch :zahn:

Ersteindruck bis jetzt, geilomat.

Lade es auch gerade herunter, Spiel natürlich schon gekauft. Bei Trials braucht man keine Demo. :)

Test bei areagames
Auszug aus dem Fazit:
Trials Evolution macht alles richtig. Selbst wenn man mit der Lupe nach Fehlern oder Ungereimtheiten sucht, man wird nicht fündig. Der Vorgänger war schon genial, die Fortsetzung legt nun eine gewaltige Schippe oben drauf. Das simple Spielprinzip ist einfach unverwüstlich und macht unmittelbar süchtig. Essen ist fertig? Egal! Telefon klingelt? EGAL! Man möchte doch nur fix die eine Goldmedaille ergattern. Hat man es endlich geschafft, freut man sich wie Bolle. In solch einem Moment ans Aufhören zu denken ist unvorstellbar, schließlich möchte man doch nur schnell einen Blick auf die nächste Strecke werfen. Trials Evolution ist vom Prinzip her das perfekte Spiel für Zwischendurch. Der Haken an der Sache ist bloß, dass man nicht mehr aufhören kann. Die Streckenvielfalt ist schlicht und ergreifend der Hammer, der Multiplayer-Modus eine Spaßgranate erster Güte und der Editor veredelt das Ganze mit einem Sahnehäubchen. Dank fleißiger Community bedeutet dies einen unendlichen Streckennachschub, bis hin zur Kreation komplett neuer Spiele. Was will man mehr? Das Spiel punktet in jedem einzelnen Bereich, setzt neue Maßstäbe und schwächelt zu keiner Zeit. Bessere Unterhaltung wird man auf dem Xbox LIVE Marktplatz derzeit nicht finden. Trials Evolution hievt süchtig machendes Gameplay auf eine neue Ebene.

noch ein knappes Stündchen dann bin ich auch dabei. So sehr habe ich mich noch nie auf ein Arcade game gefreut.

Download läuft seit einiger Zeit. Werd mich wohl erst noch an Mass Effect setzen, ansonsten verschieb ich was ich eigentlich morgen vorhatte mal auf Freitag damit ich Zeit für Trials habe. :sabber:

@Ventura
Kein Problem, ich zock halt außer Forza auch kaum mal was online. Mein Nick steht in meiner Signatur, ansonsten add ich dich nachher mal.

Multiplayer macht derbe Laune. Weiß nicht wie das im Public ist, aber in Private Matches kann man die Strecken aussuchen zw. Supercross und den normalen Trials. Außerdem gibt es auch ne Liste mit Downloaded Tracks und My Tracks, die leider noch leer ist. Kaum haben wir Trial gezockt (z.B. auf Medium oder Hart) hat mich Stoneage in der Regel immer ziemlich böse platt gemacht. :zahn:

Die Trial-Strecken im SP sind inszenatorisch ne Wucht und das Gameplay ist sowieso spitze wie immer. Muss weiterzocken. :sabber:

Achja, hab das schicke Bild, das man als Trials HD Käufer erhält, gleich mal als Gamer Picture verwendet. Meins!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben