• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trials Evolution

Das ist aber frustrierend weil ich ewig nicht gespielt habe :zahn:

Aber ich kann mich ja auch mal daran machen die schwereren Strecken überhaupt zu schaffen. Training für Evolution quasi.

Aber ich kann mich ja auch mal daran machen die schwereren Strecken überhaupt zu schaffen. Training für Evolution quasi.
Viel Spaß, wenig Frust wünsche ich Dir. Ab schwer wird es wortwörtlich selbiges, für mich hört da der Spaß dann doch irgendwann auf. Von Silber oder Gold will ich gar nicht erst reden.

Endlich stehts mal fest. :sabber:

That's right, guys! Microsoft has, today, announced Trials Evolution will be part of the Arcade NEXT!

"Experience the next level of downloadable games with Arcade NEXT, a four-week promotion featuring the NEXT in Gamerscore, the NEXT is visual fidelity, and the NEXT in platform-defining gameplay! Beginning April 18th, each Wednesday brings a new adventure with increased gamerscore and achievements."

What does this mean? It means the Trials Evolution will feature 400 Achievement points, 30 Achievements, and will be hitting XBLA on April 18th, for 1200MSP (Microsoft Points), as part of Arcade NEXT!

Wird natürlich gekauft. Aber ich muss noch Trials HD zu Ende zocken, leider werde ich dabei aber wahnsinnig. :zahn:

Freue mich richtig drauf. Da es sich wohl viele Leute direkt holen werden, macht es auch wieder richtig Bock in den Leaderboards um Plätze zu kämpfen.

Ich kaufs auch! Ich kaufs auch! Ich kaufs auch! Ich kaufs auch! Ich kaufs auch! Ich kaufs auch! Ich kaufs auch! Ich kaufs auch! Ich kaufs auch! Ich kaufs auch! Ich kaufs auch! Ich kaufs auch! Ich kaufs auch! Ich kaufs auch! Ich kaufs auch! Ich kaufs auch! Ich kaufs auch! Ich kaufs auch! Ich kaufs auch! Ich kaufs auch!

Danke für den Hinweis.
Über xbox.com kann man die Punkte jetzt auch per PayPal zahlen. Sehr angenehm.

Warum nicht ebay? Ist billiger und du kannst auch mit Paypal bezahlen.

Mein Punktekonto ist bereits geladen, ich freu mich. :sabber:

Gibt es da konkret einen empfehlenswerten Anbieter? Möchte auch morgen min. 1200 Punkte auf dem Konto haben.

Ich kaufe eigentlich immer beim Händler online-gold.de, code war immer innerhalb 15 Minuten da.
Aber ich sehe gerade das die Preise nichtmehr ganz so günstig sind, rund 41€ kosten die 4200 Punkte im Moment. Das war schon deutlich günstiger, habe bislang eigentlich noch nie über 40€ für Punkte bezahlt.

Zurück
Oben