• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonsai

Fly like an Igel!
Bernd Hoffmanns Vertrag wird nicht verlängert

Die Ära Bernd Hoffmann beim Hamburger SV steuert dem Ende entgegen. Hoffmann erhielt am Sonntag im Aufsichtsrat mit 7:5 Stimmen nicht die notwendige Mehrheit.

Der Hamburger SV hat den Vertrag mit dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann nicht verlängert. Der Antrag erhielt am Sonntag im Aufsichtsrat mit 7:5 Stimmen
nicht die notwendige Zwei-Drittel-Mehrheit. Auch der Vertrag von Hoffmanns Vorstandskollegin Katja Kraus wird Ende des Jahres auslaufen.

"Wir suchen zum 1. Januar 2012 einen neuen Vorstandsvorsitzenden", sagte der HSV-Aufsichtsratschef Ernst-Otto Rieckhoff der Hamburger Morgenpost:
"Favorit ist der Norweger Björn Gulden, geschäftsführender Direktor der Deichmann-Gruppe." Es gehe jetzt erstmal darum, Ruhe in den Verein zu kriegen, so Rieckhoff weiter.

"Bernd Hoffmann und Katja Kraus haben die Entscheidung hochprofessionell zur Kenntnis genommen. Das habe ich auch erwartet. Die werden sich jetzt
durchschütteln und die Aufgabe hier professionell weiter erledigen", sagte der Aufsichtsratsboss. Hoffmann ist seit 1. Februar 2003 im Amt.

Quelle: spox
 
Man muss aber auch sagen, dass der HSV unter Hoffmann 8 Jahre lang sportlich immer im oberen Tabellendrittel stand.
 
Der sportliche Bereich sollte gar nicht sein Part sein, er ist für das kaufmännische zuständig und da hat er schon recht gute Arbeit geleistet. Vorwerfen kann man ihm nur, dass er große Talente zu schnell hat ziehen lassen (Boateng, de Jong, van der Vaart, Kompany, SIDNEY SAM {ohne Worte!!}...).
 
Ich freu mich schon auf das Trainer Kaperltheater, das im Sommer losgehen wird. Veh in Hamburg wahrscheinlich weg. Mal schauen was der neue Sportchef da aus dem Hut zaubert. van Gaal in Muenchen raus. Wurst Uli ruft bei Blumenkohlohr-Jupp an. Panik in Leverkusen. Dutt wird aus Freiburg freigekauft .... Das wird ein Spass geben :zahn:
 
Ich hab noch Hoffnung, dass sich das Blatt irgendwie noch wendet und Hoffmann trotzdem bleibt. Dieser Aufsichtsrat ist eine einzige Katastrophe und an Peinlichkeit nicht zu überbieten. :dead:
 
Es liest sich immer so als waeren da die typischen Selbstdarsteller am Werk(eln). Ist dem wirklich so?
 
Es ist raus: Armin Veh geht im Sommer. --> Kicker.de

Was denkt der Arnesen eigentlich wohl, wo er da landen wird? :D Chef weg, Trainer weg... ^^
 
Es ist raus: Armin Veh geht im Sommer. --> Kicker.de

Was denkt der Arnesen eigentlich wohl, wo er da landen wird? :D Chef weg, Trainer weg... ^^
Kannst du zum Thema HSV nicht einfach mal den Rand halten? Es ist so schon schlimm genug, da muss ich hier auch nicht noch täglich höhnische Beiträge von Werder-Fans lesen.

Dass Veh geht, stand sowieso schon länger fest.
 
angeblich fällt bayern die entscheidung, wer denn neuer trainer wird, je nach saison-abschluss:

doch noch CL: McClaren, unter dessen schirm die mannschaft vorangetrieben werden soll
"nur" EL: Rangnick (weil sein ehemaliger arbeitgeber mit dem ehrenpräsidenten golft)
kein internationales geschäft: Neururer + Loddar als Co ...... weil..... dann is eh alles egal
 
tjo, wenn man selbst nichts zu lachen hat muss man halt in den wunden anderer stochern... kenne ich zur genüge.
Ach wo, wenn Werder erfolgreich ist, wird das Stochern noch schlimmer. :D

Ich wollte nur mal anmerken, dass ich mich hier in den letzten Wochen nicht höhnisch zu Situation in Bremen geäußert habe. :znaika:
 
""Es wird so sein, dass ich nächstes Jahr nicht mehr hier bin. Ich habe so etwas wie hier noch nie erlebt. So kann man nicht arbeiten. Es geht nicht mehr um Fußball.
Der HSV befindet sich in einer gefährlichen Situation. Es sind in diesem Klub viele Dinge passiert, die ich nicht nachvollziehen kann. Eigentlich ist das hier ein geiler Klub.
Es ist traurig, dass man sich selbst im Weg steht und nicht zu einer Einheit wird. Sonst wäre hier einiges möglich."


Veh laut spox. Er mag ja eventuell in der Sache recht haben. Aber so aeussere ich mich vielleeeeicht, wenn das Arbeitsverhaeltnis beendet ist und nicht, wenn man noch
marginale Chancen hat, das internationale Geschaeft zu erreichen. Irgendwie ist das alles recht bizarr in der BuLi im Moment.
 
Jo, Selbstzerstörung 4tw!
Bayern und HSV zerstören sich ja mit großen Schritten selbst diese Saison.
 
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich mich hier in den letzten Wochen nicht höhnisch zu Situation in Bremen geäußert habe.

Nutz die Chance! :D Am Ende der Saison stehen wir doch eh wieder vor euch. Aber ich möchte nochmal drauf hinweisen das ich mich in letzter Zeit auch nicht negativ zum HSV geäussert habe :znaika:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben