• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

Wenn sie sich bei 16-17 Mio einpendeln, wäre Werder imo gut bedient. Khedira ist für 14 Mio gewechselt und hatte auch nur noch ein Jahr Vertrag.

Wird sicher auf 15 Mio + Prämien bei irgendwelchen Erfolgen hinauslaufen.

Die sollen das am Besten heute eintüten und gut ist.

Btw: Özil hat gestern schon eine Stunde in der B-Elf für morgen trainiert...

die werder seite ist down und özil wohl in madrid, meldet jedenfalls bild.de in ihrem transfer-liveticker :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Wechsel ist durch laut dpa.
Nationalspieler Özil wechselt zu Real Madrid

Bremen (dpa) - Fußball-Nationalspieler Mesut Özil verlässt Werder Bremen und wechselt zu Real Madrid. Das bestätigte der Fußball-Bundesligist am Dienstag. Über die Höhe der Ablösesumme machte Werder keine Angaben. Özil fehlte bereits beim Abschlusstraining vor der Partie am Mittwoch gegen Sampdoria Genua.

Gut so. Endlich Klarheit. Geld bitte in zwei starke Aussenverteidiger stecken :znaika:

Hannover holt Abdellaoue. Jetzt hoffen ich mal, dass das kein zweites sportmedizinisches Elson Desaster gibt. Bringen wirds denen zwar auch nix, aber wenigstens duerften dann die Occean Geruechte vom Tisch sein.

Viel Spaß auf der Bank, wenn Kaka wieder fit ist. Trottel.
Wär schön wenn Werder jetzt mal wieder was vernünftiges mit dem Geld anstellen würde.

Werder hat doch in den letzten Jahren immer was anstaendiges mit dem Geld getan. Der Verein kann doch nichts dafuer, wenn sich die geholten Spieler nach 2 Jahren masslos selber ueberschaetzen und meinen Stammkraft bei den (namentlich) ganz grossen Clubs werden zu koennen.

Mir ging es da eher Carlos Alberto 2 und die fehlende Qualität bei den Außenverteidigern, zumindest links.

Naja der serbo-kroatische Bentely-Oesi ist mit Sicherheit kein einfacher Character aber ich bin mir relativ sicher dass Schaaf den hinbekommt. Und Linksverteidiger sind doch schon seit Jahren ein rares Gut.

laut Bild kassiert Werder 18 Millionen für Özil. So wie man Werder kennt wird jetzt erstmal geschaut ob man sich für die CL qualifiziert, und dann klug in irgendwelche Billigkicker investiert ;)

Eher Hunt würde ich sagen. Marin bleibt sicher auf links und dafür wird Hunt in die Mitte rücken. Oder der Astronaut, wenn er sich denn mal langsam wie ein Profi verhält.

Nunja, Robinho ist weiterhin bei Schalke im Gespräch. Die haben auch was vor diese Saison. ^^

Robinho / Raul ... so ein Sturm auf Schalke. :lol:

Zurück
Oben