• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

zur Zeit kann man froh sein wenn man 20 Mio bekommt. Einzig ManCity wäre wohl bereit diese Summe für ihn hinzulegen. Der Rest wird maximal 15 Mio bezahlen.

zur Zeit kann man froh sein wenn man 20 Mio bekommt. Einzig ManCity wäre wohl bereit diese Summe für ihn hinzulegen. Der Rest wird maximal 15 Mio bezahlen.
:ja:
Wir brauchen auch nicht drüber reden, dass vdV im Vergleich zu dJong mehr wert gewesen ist. Und für den hat Real auch nur ~15 Mio bezahlt.
Entweder Diego geht für 30 Mio zu ManCity (was ich für ihn nicht hoffe) oder aber für 15-20 Mio zu Juve oder sonst wo.

1899 schnappt sich Fabricio

Hoffenheim ist auf der Suche nach einem Ersatz für den zum 1. FSV Mainz 05 abgewanderten Zsolt Löw fündig geworden. Wie der kicker bereits vermeldet hatte, stand der Wechsel des Verteidigers Fabricio vom brasilianischen Traditionsklub Flamengo Rio de Janeiro unmittelbar bevor. Am Freitagabend meldeten die Kraichgauer Vollzug: Der 19-Jährige wird zunächst bis Saisonende ausgeliehen, zusätzlich sicherte sich Hoffenheim eine Kaufoption.

Über finanzielle Details des Transfers wurden keine Angaben gemacht. Der 1,86 Meter große Defensivspieler, der mit vollem Namen Fabricio Silva Dornellas soll die linke Abwehrseite des Herbstmeisters verstärken und erhält die Rückennummer 6.
96 holt Leon Andreasen

Der Wechsel des dänischen Nationalspielers Leon Andreasen zu Hannover 96 ist perfekt. Nach tagelangem zähem Ringen erzielte der Bundesligist nach kicker-Informationen am Freitagnachmittag eine Einigung mit dem FC Fulham. Danach zahlt Hannover 500.000 Euro für die sofortige Freigabe des 25-Jährigen, weitere gut zwei Millionen Euro werden im Sommer fällig. 96 hat den Transfer mittlerweile bestätigt.

Andreasen, der in der Bundesliga bereits für Bremen und Mainz spielte, zuletzt in der Premier League aber nicht mehr über den Reservistenstatus hinausgekommen war, soll am Samstagvormittag bei 96 den obligatorischen Medizincheck absolvieren und anschließend einen Vertrag bis 2012 unterschreiben.
VfB leiht Niedermeier aus

Am Dienstag fing sich der VfB Stuttgart im Achtelfinale des DFB Pokals gegen Bayern München noch fünf Gegentreffer ein. Am Freitag teilte der Verein mit, dass man sich mit einem Verteidiger von den "kleinen" Bayern verstärkt. Georg Niedermeier wechselt auf Leihbasis zu den Schwaben und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Derweil verletzte sich Neuzugang Timo Gebhart und fällt vorerst aus.

Weitere Details des Ausleihgeschäfts wollte Sportdirektor Horst Heldt allerdings nicht verraten. Niedermeier absolvierte in der Hinrunde als Kapitän des FC Bayern II 18 Spiele (kicker-Durchschnittsnote 3,0). Er soll im Team von Markus Babbel in der Innenverteidigung eine Alternative zu den etablierten Kräften um Matthieu Delpierre, Serdar Tasci und Khalid Boulahrouz darstellen.
Alles vom Kicker.

Bei Neves fehlt noch die Bestätigung vom HSV, Brasilianer und Berater erzählen viel...

Thiago Neves vor dem Absprung?

Das Kapitel Thiago Neves endet offenbar noch an diesem Wochenende. Der Edelreservist soll beim saudischen Klub Al-Hilal landen, bis zum Juli jedoch zunächst auf Leihbasis für seinen Heimatklub Fluminese in Rio de Janeiro spielen. Nach brasilianischen Medienberichten kassiert der HSV angeblich sieben Millionen Euro für den 23-Jährigen, der in Hamburg nicht richtig Fuß fasste. Sein Berater Leo Rabello bestätigte am Samstag brasilianischen Medien: "Die letzten Details werden noch heute oder spätestens am Sonntag geklärt. Es war eine schwierige Verhandlung, aber wir haben es geschafft, dass der Spieler seinen Willen bekommt." Thiago Neves war im Sommer für 7,5 Millionen Euro zum HSV gekommen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503775/

Ich weiß auch nicht, irgendwie fände es schade, wenn er jetzt doch schon ginge. Klar kriegen sie jetzt noch Geld für ihn, aber er konnte sich ja auch nicht wirklich oft im Spiel zeigen. Hat er nicht gerade mal zwei Spiele von Anfang an gespielt? Und die waren afaik nicht mal aufeinanderfolgend. Naja, gibt ja immer noch die Trainingseindrücke, und die kennt Jol am besten.

Finde ich vernünftig, denn Kroos hat schon einiges an Talent vorzuweisen. So bekommt er Spielpraxis, die er dringend braucht.

Huszti geht zu Zenit

Der sportliche Auftakt von Hannover 96 verlief mit dem schmeichelhaften 1:0-Erfolg gegen Schalke 04 erfolgreich. Jetzt gilt es noch die letzten personellen Entscheidungen zu treffen, ehe sich am Montag das Transferfenster wieder schließt. Nach der Verpflichtung von Leon Andreasen stand am Sonntag der Abgang von Szabolcs Huszti fest. Allerdings heißt das Ziel nun doch nicht Hamburg, sondern es geht nach Russland.

Die Niedersachsen gaben bekannt, dass Huszti zu UEFA-Cup Gewinner Zenit Sankt Petersburg wechselt. Mit den Russen wird es aber schon bald ein Wiedersehen in der Bundesliga geben. In der Zwischenrunde des Uefa-Cups trifft Zenit auf den VfB Stuttgart (18./26. Februar). Zuletzt hatte auch der HSV sein Interesse bekundet.

kicker.de

Wie gewohnt überschlagen sich die Ereignisse in den letzten Stunden. Noch sind 13 Stunden, viel Zeit für weitere Überraschungen :D
Saglik stürmt für den KSC

Der Karlsruher SC, seit der 0:2-Niederlage am Sonntagabend beim VfL Bochum auf den Relegationsplatz abgerutscht, hat kurz vor Toreschluss nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Badener leihen den türkischen Angreifer Mahir Saglik vom VfL Wolfsburg bis zum Saisonende aus.
Fabian Ernst zu Besiktas

Der FC Schalke befindet sich in einer schwierigen Phase. Nach dem völlig unnötigen 0:1 zum Rückrunden-Auftakt bei Hannover 96 gibt es im personellen Bereich Überraschendes zu vermelden. Fabian Ernst, Stammkraft bei den Königsblauen und am Samstag einer der Besten im Schalker Dress, wechselt offensichtlich in die Türkei.

Dass der bodenständige Kopfmensch Ernst einen Hauruck-Wechsel in die Türkei überhaupt ernsthaft in Erwägung zieht, belegt, dass es auf Schalke hinter den Kulissen immer heftiger rumort. Der 29-Jährige soll mit sofortiger Wirkung für rund vier Millionen Euro zum türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul wechseln.
Gekas zum FC Portsmouth - kommt dafür Charisteas?

Das Transferkarussell dreht sich auch in Leverkusen nochmal auf Hochtouren. Der 28-jährige Angreifer Theofanis Gekas wechselt von Bayer auf Leihbasis zum FC Portsmouth, dies bestätigen die Engländer mittlerweile auf ihrer Website. Der Premier-League-Klub hat sich demnach auch eine Kaufoption auf den Bundesliga-Torschützenkönig von 2007 gesichert. Als Ersatz für Gekas soll nach kicker-Informationen Angelos Charisteas aus Nürnberg kommen.

Gekas - 76 Bundesligaspiele für Bochum und Bayer (33 Tore) - wird in Portsmouth mit der Rückennummer 29 auf Torejagd gehen. Für Bayer ist damit klar, dass der Klub schnell handeln muss. Nachdem sich am Sonntag der Winter-Transfer von Eren Derdiyok (20) vom FC Basel zerschlug, werden nun zwei Namen heiß gehandelt. Zum einen Kris Boyd von den Glasgow Rangers, zum anderen ein alter Bundesliga-Bekannter: Angelos Charisteas vom 1. FC Nürnberg.
HSV holt Schalkes Albert Streit

Transferhammer kurz vor Schluss der Wechselperiode! Der Hamburger SV leiht Mittelfeldspieler Albert Streit von Schalke 04 bis Saisonende aus. Wie SPORT BILD exklusiv erfuhr, fiel die Entscheidung am späten Sonntagabend. Bis zuletzt hatte auch Hannover 96 um den 28-Jährigen gebuhlt.
3x Kicker, 1x Sport Bild

Jacek Krzynowek zu 96

Der sportliche Auftakt von Hannover verlief mit dem 1:0-Sieg gegen Schalke erfolgreich. Nach der Verpflichtung von Leon Andreasen stand am Sonntag der Abgang von Szabolcs Huszti fest. Allerdings heißt das Ziel nun doch nicht Hamburg, sondern es geht nach Russland. Als Ersatz war eigentlich Albert Streit vorgesehen, doch der Schalker geht zum HSV. Nun lockte 96 Jacek Krzynowek aus Wolfsburg zu den Roten.

kicker

Finde ich gut, dass der Huszti nicht zum HSV geht. Ob der Streit aber nun besser geeignet ist... ich weiß ja nicht.

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht warum sich die Rothosen den antun. Sicherlich brauch man nach de Jongs Abgang Verstaerkung auf der Sechser Position. Aber einen Spieler mit dieser Einstellung? Ich koennte mir gut vorstellen, dass Jol und Didi dem Team damit einen ziemlichen Baerendienst erwiesen haben ...

Und ich verstehe 96 nicht. Die scheinen ja echt jeden Spieler abzugreifen oder abgreifen zu wollen, der mal einen guten Namen hatte. Haben die eigentlich noch gute junge Spieler? Aus den eigenen Reihen vermutlich eh nicht.

ich glaube bei Hannover steht im Vordergrund das sie mit aller Macht versuchen wollen die Rückrunde so zu gestalten das sie den Abstieg vermeiden können. Da eignen sich nun mal ehesten allte gestandene Spieler. Ist einfach zu schwierig jetzt zu Begin der Rückrunde das mit junden Spieler zu schaffen. Aber für nächste Saison müssen sie defenitiv wieder anders planen falls es in der ersten Liga weitergeht.

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht warum sich die Rothosen den antun. Sicherlich brauch man nach de Jongs Abgang Verstaerkung auf der Sechser Position. Aber einen Spieler mit dieser Einstellung? Ich koennte mir gut vorstellen, dass Jol und Didi dem Team damit einen ziemlichen Baerendienst erwiesen haben ...
Er ist ja erstmal nur ausgeliehen (zum Glück!), vielleicht reißt er sich ja zur Abwechslung mal zusammen...

Mich wundert es nur, dass der HSV so aktiv ist und Werder rein gar nichts unternimmt, obwohl sie im Moment total scheiße spielen!?

Zurück
Oben