• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Steve Austin

Blasters Bester
Wird mal wieder Zeit für ein neues Topic. Bis zur Winterpause ist es schließlich nicht mehr lange hin und dann darf ja wieder gewechselt werden.

Der erste Transfer in diesem Topic wird aber aller Voraussicht nach erst zur neuen Saison vollzogen werden.
Streit wechselt zu den "Knappen"

Der deutsche Vizemeister Schalke 04 vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Saison.

Die "Königsblauen" werden Wunschspieler Albert Streit verpflichten. "Ich bin mir mit Schalke soweit einig", erklärte Streit im DSF , "ich werde ab dem Sommer dort für vier Jahre Fußball spielen." Der Mittelfeldspieler besitzt zwar bei Bundesliga-Konkurrent Eintracht Frankfurt noch einen Kontrakt bis 2009, kann die Eintracht aber im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme verlassen. "Für eine Million Euro kann ich im Sommer gehen, dann werde ich den Verein auch verlassen. Das steht fest", erklärte der 27-Jährige weiter. Möglicherweise unternehmen die Schalker sogar den Versuch, Streit bereits in der Winterpause ins Ruhrgebiet zu holen. Streit im DSF: "Was im Winter ist, kann ich nicht beeinflussen. Das müssen die Vereine klären."

Champions-League-Teilnehmer Schalke 04 hatte Streit schon vor der Saison verpflichten wollen. Der Wechsel scheiterte aber an der Ablöseforderung der Eintracht. "Obwohl es mit dem Wechsel zu uns vor dieser Saison nicht geklappt hat, hat er sich anschließend nie hängen gelassen und weiterhin starke Leistungen bei der Eintracht gezeigt", sagte Schalke-Manager Andreas Müller. "Auch deswegen hat unser Interesse an ihm nie nachgelassen."

"Einer der besten Vorbereiter"
"Er ist mit seinen Flanken und Freistößen einer der besten Vorbereiter der Bundesliga", beschreibt Trainer Mirko Slomka die Vorzüge des Mittelfeldspielers. Slomka ergänzt: "Dazu ist er schnell, technisch stark und macht viel Druck im offensiven Bereich."

Elf Tore in 94 Spielen
Streit bestritt für den VfL Wolfsburg, den 1. FC Köln und die Eintracht insgesamt 94 Bundesligaspiele und erzielte dabei elf Tore. In der Zweiten Liga kam der 27-Jährige insgesamt auf 83 Einsätze und vier Tore.

www.sport1.de
 
Am Dienstagmorgen gab Sportchef Dietmar Beiersdorfer die Verpflichtung von Macauley Chrisantus (17) bekannt. Der Angreifer aus Nigeria war bei der U17-WM in Südkorea zum Top-Torjäger avanciert und hatte Angebote zahlreicher internationaler Topklubs. Unter anderem der FC Chelsea, Olympique Lyon und Real Madrid hatten um das Offensiv-Talent gebuhlt.

Quelle: kicker.de

Respekt!
 
Na ja... Nigerianer. Der spielt ne gute halbe Saison und landet dann nach ca. 35 Stationen in 3 Jahren in der 4. Liga beim TSV Kleinschniedelbach.
 
Nicht unbedingt, 4 Mann für die IV halte ich schon für Minimum. Ismaël scheint ja nach seinem Beinbruch überhaupt nicht mehr in Form zu kommen. :(

Trotzdem rechne ich auch mit einem van Buyten-Wechsel in der neuen Saison. Doll und der BVB haben sich da ja schon interessiert gezeigt. Aber egal, ob er bleibt oder nicht, Lucio, van Buyten und Ismaël sind alle schon um die 30, da ist frisches Blut nie verkehrt. Mit Mats Hummels hat man ja noch ein weiteres vielversprechendes Talent in der zweiten Mannschaft.

Mal sehen, was Breno so drauf hat. Gilt als das größte brasilianische Defensivtalent und wird wohl Spieler der Saison in diesem Jahr. Wenn ihn dann auch noch Giovane empfiehlt. ;)

Edit:
Auch diese Saison hat gezeigt, dass neben Lucio ein starker Mann fehlt.

Demichelis, Van Buyten oder Ismael reichen nicht, um 2008/09 in der Champions League anzugreifen.
Was für ein Käse. Demichelis spielt mit Abstand seine stärkste Saison und steckt Lucio bisher locker in die Tasche.
 
Finde ich auch. Demichelis und Lucio haben diese Saison in 13 spielen 7 Tore zugelassen. Im internationalen Geschäft liefs bisher zwar noch nicht so, aber das war eher leichtsinn als fehlende Abstimmung.
 
Warum ist eigentlich jeder Brasi direkt ein Supertalent? Liest man wirklich bei jedem drittklassigen Transfer von Südamerika Richtung Bundesliga. Was natürlich nicht heißen muss das Borges II ein Schlechter ist ;)
 
Adriano zu Werder Bremen?
Bundesligist Werder Bremen ist nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung "Tuttosport" an dem brasilianischen Nationalspieler und Torjäger Adriano (25) von Italiens Meister Inter Mailand interessiert.
Im Gespräch sei angeblich ein Ausleihgeschäft ab Januar.
Laut "Tuttosport" will Inter allerdings im Gegenzug für das Ausleihen von Adriano eine Option auf einen Transfer von Werder-Regisseur Diego erwerben. Angeblich will der Mailänder Renommierklub 20 Millionen Euro für den brasilianischen Mittelfeldspieler der Bremer investieren.

--

Naja...
 
lol, da wäre werder ja schön blöd. noch ein brasilianisches psychisches wrack im tausch gegen einen der besten spielmacher im moment. naja, dann können sich adriano und carlos alberto zusammen terapieren lassen.

ein adriano in topform wär natürlich für die gesamte buli ein gewinn, aber so.
 
Sagnol geht wohl auch:

Der wechselwillige französiche Nationalspieler Willy Sagnol von Bayern München kann seinen Vertrag wohl abholen - sofern er sich mit einem anderen Club über einen Transfer verständigt. Das geht aus einer Äußerung von Bayern-Manager Uli Hoeneß hervor. Er habe sich noch nicht damit beschäftigt, ob er Sagnol im Winter gehen lassen werde, sagte Hoeneß der "Münchner Abendzeitung". Aber: "Wenn er wirklich mit einem Verein kommt, müssen wir das tun."

Im "kicker" ergänzte der Manager: "Wir haben sowieso zu viele Spieler. Hier bricht nichts zusammen, wenn ein, zwei im Winter gehen." An Sagnol soll neben dem französischen Erstligisten Olympique Marseille auch der englische Meister Manchester United interessiert sein. Der 30-Jährige hatte am Samstag nach dem 2:1 des FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg überraschend seine Wechselabsichten bekundet.
 
Zurück
Oben