E
Enrico Pallazzo
Guest
Ich wette der macht in Bremen nächstes Jahr fünfzehn Buden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremen holt sich aber auch immer die letzten Rohrkrepierer![]()
Keine Angst, bisher sind nur Köln und Hertha im Gespräch, nicht die EintrachtDaum schließt Rückkehr in Bundesliga für nächste Saison nicht aus.
Wasn Dreck![]()

Keine Angst, bisher sind nur Köln und Hertha im Gespräch, nicht die Eintracht![]()
). Aber für die Clubs.... Viel Spaß in 2. Liga auch übernächste Saison 
11.55 Uhr: UPDATE So eben kommt bei den Kollegen von "Sky Sport News" die Bestätigung: Stale Solbakken übernimmt definitiv das Traineramt bei den Wolverhampton Wanderers. Am Montag soll er offiziell vorgestellt werden.

Meldungen des Express sind ja ansich immer mit Vorsicht zu geniessen. Aber wenn das wirklich wahr sein sollte, frage ich mich, wie Stani sich das antun kann ...
Als Typ für Köln aber auf jeden Fall ein Gewinn und als Zweitligatrainer hat er sich ja auch bewiesen.Bin gespannt, ob es heute tatsächlich verkündet wird. Wäre nicht schlecht, wenn man endlich einen neuen Trainer vorweisen und die Kaderplanung für die kommende schwere Saison in Angriff nehmen kann. An einen direkten Wiederaufstieg glaube ich eh nicht. Habe sogar Befürchtung, dass man sich eher in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden wird.
Wenn jetzt noch Hertha absteigt, wird es mit Sicherheit schwierig direkt wieder aufzusteigen mit insgesamt 3 großen Clubs dort, aber in der unteren Hälfte der Tabelle wirst Du keinen von denen finden.Das ist doch Käse würde ich sagen.Wenn jetzt noch Hertha absteigt, wird es mit Sicherheit schwierig direkt wieder aufzusteigen mit insgesamt 3 großen Clubs dort, aber in der unteren Hälfte der Tabelle wirst Du keinen von denen finden.
Auch noch niemand. Schmadtke bleibt ja in Hannover. Soll dafür sein bisheriger Chefscout Jörg Jakobs werden. Frank Schaefer wird dann irgendsoein strategischer Berater. Blabla...