• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonsai

Fly like an Igel!
Dann fuettern wir doch gleichmal: Laut Bild soll Pizarro seinen Vertrag beim SVW fristgerecht gekuendigt haben und waere somit im Sommer abloesefrei.
Man mukelt, dass der Stern des Suedens dem Peruaner einen Zweijahresvertrag angeboten haben soll.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Wäre eine super Lösung und eine Win-Win Situation. Piza kann noch den ein oder anderen Euro mehr verdienen, um Titel mitspielen und muss als Nummer zwei seine geschundenen Knochen nicht jede Woche hinhalten.
Als Back up wäre er genau das was der FCB braucht, ein technisch starker Ersatzmann für Gomez, der sicherlich auch wunderbar mit Gomez zusammen spielen kann. Einen jungen Spieler mit gleicher Qualität der sich hinter Gomez auf die Bank setzt wird man sowieso nicht bekommen und macht auch keinen Sinn.

Wäre schön wenn es klappen würde.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Da Müller durchaus auch in der Spitze spielen kann, sollte man Petersen verleihen. War der HSV da nicht auch interessiert?
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Zur Götze Diskussion aus dem letzten Thread:

Götze könnte auch für Großkreutz auf Links spielen. Kuba sollte imo auch weiterhin auf rechts spielen.
 

Snooker

Rächer mit dem Becher
Kagawa liebäugelt mit einem Wechsel nach England, Borussia würde um die 15 Mio. Euro bekommen. :(

Ich hatte ja auf die Dreierkette Götze - Kagawa - Reus gehofft, aber das sieht momentan nicht gut aus.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Tim Wiese hat heute Thomas Schaaf und Klaus Alofs darüber infomiert, dass er zu einem anderen Verein wechseln und Werder daher am Ende der Saison verlassen wird", sagte Mediendirektor Tino Polster dem kicker. Allofs wusste am frühen Abend noch nichts vom feststehenden Abgang des Nationaltorhüters und konnte die Personalie deshalb auch noch nicht bestätigen.

Das Verwirrspiel komplett gemacht hatte Wiese, dessen Vertrag ausläuft und der ablösefrei gehen kann. Vom kicker befragt zu den Gerüchten, lachte der Keeper nur: "Wo soll ich denn unterschrieben haben?" Der Nationaltorwart verneinte, dass er sich schon entscheiden habe. Nun steht zumindest fest: Der frühere Lauterer, der 2005 an die Weser gekommen ist, wird die Bremer am Saisonende verlassen.

Quelle: kicker.de

Sportlich natürlich ein Verlust, charakterlich eher nicht :zahn:
 

relikt

Nö.
Meinste nich eher andersrum? Das einer wie Wiese mit all seinen Aussetzern und peinlichen Aktionen sich mal das Nationaltrikot überstreifen durfte ist imo echt peinlich wenn man sich mal vor Augen führt, wer es nicht darf.
 

Justus Jonas

Palim Palim
Wiese ist ein top TW. Er hätte damals die Nr.1 werden müssen statt Neuer. Da haben sie ihn beschissen. Sportlich ist es ein Verlust und auch menschlich. Er ist einfach gestrickt und haut mal Unsinn raus. Aber er hat der Mannschaft immer in den Arsch getreten wenn es sein musste.

Aber Werder ist da imho auch mit der aktuellen Nr. 2 gut besetzt. Das klappt immer 1A, wenn Wiese mal nicht dabei war. Ich mache mir da an ganz anderen Stellen Sorgen (VT, Pizarro und 10er).
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Er hätte damals die Nr.1 werden müssen statt Neuer.
Bei aller Liebe JJ ... aber da schaust Du ein wenig zu sehr durch die Gruen-Weisse Brille. Da gabs immerhin noch jemand namens Adler, der vor seiner neuerlichen Verletzung hinsichtlich Strafraumbeherrschung 2 Klassen ueberm Spiegel spielte.
 

Justus Jonas

Palim Palim
Ähm, Neuer ist ja für Adler nachgerückt. Daher sagte ich ja: Anstatt Neuer und nicht anstatt Adler. ;)

Adler war die Nr.1. Danach kam aber klar Wiese.
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Imho ist und war Wiese in der N11 eigentlich immer nur die Nummer 3. Vor und nach Adlers Verletzung. Wiese ist auf der Linie Weltklasse. Bei allen anderen Aspekten sehe ich momentan Neuer und ter Stegen als die weitaus besseren Keeper als ihn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben