Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kagawa geht wohl zu ManU.
Auch ohne Kagawa ist der BVB noch sehr gut aufgestellt, nicht nur wegen Reus. Aus seiner Sicht ist ein Wechsel zu einem PL-Topclub völlig nachvollziehbar, er hat ja in der Buli so ziemlich alles erreicht. Und reichlich Ablöse (mit fast hundertprozentigem Gewinn) gäbe es für den BVB auch.
Auch ohne Kagawa ist der BVB noch sehr gut aufgestellt, nicht nur wegen Reus. Aus seiner Sicht ist ein Wechsel zu einem PL-Topclub völlig nachvollziehbar, er hat ja in der Buli so ziemlich alles erreicht. Und reichlich Ablöse (mit fast hundertprozentigem Gewinn) gäbe es für den BVB auch.
Ja ich weiss. So ist das Geschaeft und dass man sich als Spieler bei einem Verein mit einem richtig, richtig grossen Namen fuer seine eigene Karriere mehr verspricht als bei seinem bisherigen Arbeitgeber ist auch klar. Trotzdem bliebe bei mir bei so einem Wechsel immer ein leichtes Gefuehl der Undankbarkeit zurueck.

Hat Kagawa damals nicht nur 200k gekostet oder sowas? Das war doch so ein Spottpreis.
Edit: Kagawa kam ablösefrei und hat nun einen geschätzten Marktwert von 17 Mio €.
war das nicht Kagawa, für den man so eine art "ausbildungsentschädigung/-aufwendung" zahlen musste? rechtlich gesehen also keine "ablöse"? ka, vllt erinner ich mich auch falsch.Transfermarkt sagt "ablösefrei". Aber ich hatte da auch paar Kröten im Kopf. Und der wird auch nicht viel verdient haben in seiner ersten Station in Europa.
war das nicht Kagawa, für den man so eine art "ausbildungsentschädigung/-aufwendung" zahlen musste? rechtlich gesehen also keine "ablöse"? ka, vllt erinner ich mich auch falsch.
Ob man jetzt eine Ablösesumme oder Ausbildungsentschädigung zahlt, ist egal. Dortmund hat 350.000 € nach Japan überwiesen. Jetzt bin ich mal gespannt, wieviel sie für ihn bekommen. Nach meinen letzten Informationen sind 15 Mio. Euro drin, das wäre schon eine sehr nette Wertsteigerung.