Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuer die Summe auf der Position einer der sinnlosesten Transfers ever.
Das nun ein DM zu viel im Kader ist, ist keine Frage.
Genau darum gehts mir. Das hat doch mit haten nichts zu tun. Die Bayern haben sich (im Gegensatz zu so manch anderem europaeischen Spitzenverein) die Kohle redlich verdient, um so einen Spieler zu holen. Wenn auch total ueberteuert. Ist doch toll wenn vermeitliche Weltklasse Spieler die BuLi aufwerten. Nur kann ich den Transfer halt ob des nun vorhandenen Ueberangebotes im DM nicht verstehen. Vor allen Dingen nicht zu dem Preis.
und Martinez ist wohl einer der hoffnungsvollsten Spieler weltweit im defensiven Mittelfeld.
wohl einer der hoffnungsvollsten...."
Dafür gibt man 40 Mio aus?
Ich betone ja immer wieder: Ich mag den FCB als Unternehmen sehr. Die haben aus eigener Kraft, ohne einen großen Investor oder Sponsor', über die Jahrzehnte den bedeutendsten deutschen Club aufgebaut und sind wirtschaftlich 1a aufgestellt.
Aber dieser Transfer ist lächerlich in dieser Höhe.
Soweit mir bekannt nicht. Du hast ne PN@Bonsai: Brandner heißt die Dame und das es an ihr liegt halte ich zumindest für ein sehr gewagte These.

In Bilbao soll man nicht sehr gut auf den Spieler zu sprechen sein, nachdem dieser offenbar ohne Erlaubnis abgereist sei. Am Dienstag hatte Martinez noch in Athletics Trainingszentrum Lezama auf Platz zwei mit den Reservisten geübt. Zum Training in Bilbao am Mittwochmorgen um 10 Uhr mit einigen anderen nicht für die Reise zum Europa-League-Spiel nach Helsinki berücksichtigten Spielern, darunter der ebenfalls wechselwillige Starstürmer Fernando Llorente, zu dem ihn Athletic bestellt hatte, erschien Martinez nicht.
Athletic bestätigte inzwischen, dass Martínez den Kurztrip an die Isar eigenmächtig unternommen habe. "Damit der Verein vorgehen kann, wie es möglicherweise nötig sein wird, hat Athletic Bilbao den Spieler zu einer Erklärung aufgefordert", teilte der Klub mit und stellte fest, Martinez gehöre noch zum Kader.
FC Bayern verpflichtet Javi Martínez
Jetzt ist alles perfekt: Der FC Bayern München hat den spanischen Nationalspieler Javi Martínez (23) verpflichtet. Der Mittelfeldspieler wechselt von Athletic Bilbao zum deutschen Rekordmeister.
Nachdem Martínez seinen Vertrag in Bilbao gekündigt hatte, wurden am heutigen Mittwoch, den 29. August, von Martínez und FC Bayern-Justitiar Dr. Michael Gerlinger in Madrid die Voraussetzungen für den Transfer geschaffen. Der spanische Fußballverband RFEF und der spanische Ligaverband LFP haben daraufhin die Freigabe von Martínez für den FC Bayern München erteilt.
Martínez hat beim FC Bayern München nach bestandenem Medizincheck und den Freigaben inzwischen einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2017 unterzeichnet und ist damit für den FC Bayern spielberechtigt.
fcb.de

Der Rest des Bayern Kaders ist inzwischen fast schon auf allen Positionen doppelt gut besetzt, außer im DM....und wenn man die Kohle dafür hat, warum nicht? Bayern ist wohl der einzige Verein der Welt, die so nen Transfer aus eigener Tasche finanzieren können.
Damit ist aber auch endgültig klar, dass Bayern deutlicher Favorit auf die Schale ist.
@Bonsai: Wär ganz nett, wenn du hier nicht ständig Andeutungen machen würdest, sondern sagst was los ist.
Ansonsten gerne per PN.![]()

is da irgendwas vorgefallen mit schweinis ollen und ich hab das nich mitbekommen ???