Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich mich gerade echt beherrschen, um nicht völlig auszurasten und von meinen Adminrechten Gebrauch zu machen.![]()
Beiträge mit dem Namen drin, sollten vielleicht blockiert werden 
Der Jogi wieder ...Komischerweise wurde der beste Torwart der Republik ...
Und bald spielt er Champions League 
Komischerweise wurde der beste Torwart der Republik zwar zum Kapitän von Hoffenheim gewählt, darf dafür in der Nationalmannschaft nicht mitspielenDer Jogi wieder ...

Sagt Bild. Wäre ein richtig guter Fang vom HSV.Karlsruhes Mittelfeld-Juwel Hakan Calhanoglu (18) wechselt für Zwei Millionen Euro nach Hamburg. Der Deutsch-Türke bleibt noch bis 2013 beim KSC, soll dort reifen. Auch Freiburg, Bremen und Hoffenheim wollten den in Mannheim geborenen Türken.

Eines der Top-Talente im belgischen Fußball. Den kann man gar nicht oft genug loben. Das ist wirklich eine krasse Verstärkung für euch.![]()

Wieso wollen die eigentlich Rensing unbedingt abgeben? Der wollte doch sogar gern in der 2. Liga spielen und ist ja nun auch nicht so schlecht. Zuviel Gehalt?1 down, 3 to go.
Geromel wechselt wohl nach Spanien. Atletico Madrid kauft den Portugiesen und verleiht in direkt an Sevilla. Bleiben noch Schorch, Ionita und Rensing.