• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trade or die! (Blaster-Tausch?!)

kann ja immer mal passieren... was ist mir denn entgangen?:)

EDIT: gerade aus dem briefkasten gefischt: dreamgirls. kenne ich nicht und dachte auch als erstes an was mit titten, leider wird wohl nur gesungen. davon ab hört sich die rückseite nichtmal schlecht an ^^.

@knusper: hast du jetzt noch nen zweiten abgeschickt oder hat die post einfach nur sehr lang gebraucht diesmal?

Zuletzt bearbeitet:
@knusper: hast du jetzt noch nen zweiten abgeschickt oder hat die post einfach nur sehr lang gebraucht diesmal?

Naja, mein Film beim trade-or-die kam ja an (also der Blasteruser hat seinen bekommen und ich hab auch Scheiße bekommen).

Und was ebay betrifft, hat sich der Kunde nimmer gemeldet. Denke mal er ist angekommen. Keine Ahnung. Nen 2. Film schick ich da bestimmt nicht hin. Kann ja nix für, wenn die Post verkackt.

Was mich nervt sind Leute die mir keine Bewertungen geben. Da verpacke ich jeden Film schön mit Liebe in Luftposterfolie, schreib wenn ich den Film losschicke und wenn ich ihn losgeschickt habe und dann wird sich nichtmal positiv dazu geäußert. :mad:

Naja, mein Film beim trade-or-die kam ja an (also der Blasteruser hat seinen bekommen und ich hab auch Scheiße bekommen).

achso, dann habe ich dich falsch verstanden. hatte dein posting so verstanden das du auch meinen trade or die film tauschpartner bist.

dann muss mein tauschpartner wohl eine frau sein. sowas wie dreamgirls kann doch kein mann gekauft haben :D

Ach, herrje. ich habe vor paar Tagen auch was bekommen aber ich fand schon den Titel so öde, dass ich ihn mir nicht gemerkt hatte. :D

Bin zZ unterwegs und kann mir den Film erst die Tage reinziehen. Melde mich dann wieder. :D

War FSK6. Mehr weiß ich nicht. :D

Meine Granate hat es sogar auf SpOn geschafft. :naughty:

Der Einzige, der hier Wert auf schlechte Filme legt, bekommt scheinbar einen ganz brauchbaren geschickt. :shake: :D

Vielen Dank an den Schenker von RETRO Puppetmaster...
ein Zitat aus dem ofdb:

Teilweise weiß man bei diesem Film wirklich nicht ob man sich darüber schlapplachen soll, oder ob man aus Mitleid mit weinen soll...

Kurz und Knapp, einfach ein Schlechter Film den die Welt nicht braucht.

ich bin gespannt!! :D

Wie schaut's denn jetzt aus? Hat sich schon jemand seine "Perle" angeguckt?

Ich werde mich frühestens Dienstag abend nach der Klausur an die Nonnen wagen. :narr:

Ich hab's auch noch nicht geschafft. Habe aber auch seit 6 Wochen keinen Film mehr gesehen. Geht bei mir irgendwie nur von Herbst - Frühling.

Zuhause schaue ich momentan auch nicht so gerne Filme weil der LCD das Zimmer nochmal wärmer macht. Aber was gibt es schöneres, als sich bei diesen Temperaturen in ein klimatisiertes Kino zu setzen? :love:

Bin ich nun wirklich der Erste, der sich durch seinen Wichtel-Film gequält hat? :D

Leider war es bei mir keine Trash-Granate, sondern ein relativ guter Film um einen alten Mann, der während des zweiten Weltkriegs ein Offizier der Vichy-Miliz war und zum Zeitpunkt des Films von diversen Personen gesucht aber auch gedeckt wird. Leider ist das absolut nicht meine Thematik und dann doch vollkommen an der Grundidee des Threads vorbei. Imo 05/10 für The Statement :)

*Leiche aus dem Keller holt*

Wo bleiben die Eindrücke Mädels?

Ich hab mir den Tütenfilm mittlerweile mit meinem Bruder angeschaut.
Meine Empfehlung: Tolles Muttertagsgeschenk, sie wird Euch auf Ewig die Pest an den Hals wünschen :rofl:

Ich hab zwar meinen ("Raging Sharks") noch immer net sehen können *hust* aber ich wäre stark dafür die Aktion zu widerholen :D

Habe ich mcpete eigentlich mal gesagt, dass sein Film von mir kam? :hmm: :zahn:

Jemand intersse an einem Weihnachtswichteln? Ich habe ja leider keine Wii mehr und kann mich am Wii-Wichteln nicht beteiligen. :(
Andererseits bekomme ich dann von Mario auch kein sackschweres Mistspiel mit einer Steuerung aus der Hölle. :D

Zurück
Oben