Steve Austin
Blasters Bester
Ich hab die Liste noch und könnte lösen, falls ihr das noch nicht komplett selber gemacht habt.Habe ich mcpete eigentlich mal gesagt, dass sein Film von mir kam?![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die Liste noch und könnte lösen, falls ihr das noch nicht komplett selber gemacht habt.Habe ich mcpete eigentlich mal gesagt, dass sein Film von mir kam?![]()
![]()
Der ist aber auch sowas von schlecht.Habe den auch tapfer angeschaut, zumindest so 40 Minuten![]()
Ich hab die Liste noch und könnte lösen, falls ihr das noch nicht komplett selber gemacht habt.![]()
Ich habe mir den Nonnenspiegel immer noch nicht angeguckt, ich wüsste aber gerne, wer mir den geschickt hat?
Das wäre mir auch gichtig!Ich bin übrigens voll dafür, dass diese Graupen nicht fürs Gichteln wiederverwertet werden dürfen!![]()
Hier übrigens die damalige Liste:
Snooker -> knusperzwieback Voyeur.com
WeedFUX -> WickerMan The Statement
knusperzwieback -> Enrico Pallazzo Schuh des Manitu
Enrico Pallazzo -> Bob Andrews Good Woman
Haan -> Schpucki Bagman
Bob Andrews -> WeedFUX Dreamgirls
Schpucki -> Snooker Der Nonnenspiegel
mcpete -> relikt Raging Sharks
relikt -> Haan RETRO Puppetmaster
WickerMan -> mcpete L.A. Riot Spectacular
Dem seine Sammlung kenne ich sogar - da hat er scheinbar die einzige Graupe abgegeben, die er hat.WeedFUX -> WickerMan
Hab ich doch schon gesagt gehabt.
Das interessiert mich jetzt aber.Enrico Pallazzo -> Bob Andrews ???