• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Trade or die! (Blaster-Tausch?!)

Und ich habe heute "Raging Sharks" bekommen...der muss ja fast der Sammlung von Pallazo entsprungen sein :D

Ich hab meinen zwar erst heute zur Post gebracht aber du hast das Glück das ich dir schon so sagen kann, dass du nicht von mir bedacht wirst.. :D deine Adresse kenne ich ja.

Vier Personen kann ich ja schon ausschließen - mal sehen, von vom ich die DVD letztlich bekomme. :D

bei mir ist leider auch noch nichts aufgeschlagen.

wäre es nicht besser wenn wir einen eigenen trade or die review thread machen? sonst gehen die reviews und spekulationen in diesem hier unter.

Michael Caine. Der kann doch gar nicht schlecht sein. War wohl wieder jemand mit einer besonders guten Sammlung.

:( wer ist der unzuverlässige?? :zahn: .... oder hat gar die post mist gebaut, denn ich hab immer noch nichts

Also ich habe zwar noch net verschickt aber bei mir stand in der PN drin wer der Tauschpartner ist und das warst net du glaube ich...Ansonsten wüsste ich nicht wieso der Nickname des Urlaubmachenden in der PN stand :D

kann ja auch immer mal was bei der post wegkommen, ich habe da selber schon negative erfahrung mit normalversand bei der post gemacht.

Zurück
Oben