• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trade or die! (Blaster-Tausch?!)

hehehe ich freu mich jetzt schon auf das dumme Gesicht des Bewichtelten :D

Habe meinen Film heute bekommen. Es handelt sich um den Schuh des Manitu. Kenne ich leider schon, habe ich bereits mehrmals gesehen. Wenn das der schlechteste Film in der Sammlung von einem von euch ist, dann mal herzlichen Glückwunsch, das muss eine grandios gute Sammlung sein :D

zu Enrico Post-
Deswegen habe ich auch nicht mitgemacht, mein schlechtester Film dürfte Delta Force 1 sein (und den hab ich nichtmal selbst gekauft) und der war ja noch ein recht passabler B-Film...

Nee, sonst werd ich auch noch so ein Stinkstiefel wie ihr. :znaika:

E.P. hat vergessen zu tippen. :znaika:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ernsthaft, wie scheiße darfs sein? Einfach nur schlecht? Wirklich der Kaffeesatz der Sammlung oder mehr trashig schlecht? :D

Habe Post bekommen und nun Angst die Scheibe innen DVD Player zu schieben :zahn:

Danke an den lieben Menschen der mich mit "Bagman - Operation: Massenmord" beglückt hat

Wenn ich mal zitieren darf:"...denn der Killer mit der Tüte über dem Kopf ist niemand geringeres als der BAGMAN".

Dädädädädädädädädädädädädädädädä Bagmaaaaan :rofl:

Zurück
Oben