• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Trackmania Turbo und 2020

Ob das auf meiner 1660ti anständig läuft in 1080p? Dann würde ich das Notebook an den TV anschließen. Lange am Rechner sitzen kann ich gerade nicht. :(
 
öh, die kostenlose Variante steht auf "Bald" und die anderen auf "vorbestellen" obwohl heute Release ist. HÄH?

edit: hab die 10€ variante gekauft :D
 
ja, habs im uPlay gekauft.

Gefällt mir sehr gut. Sehr viele neue Ideen. Bisher gab es ja "nur" Turbo und EngineKill. Jetzt gibts noch Lenkungskill, Flugboost ala Mario Kart 8/Rocket League und dasselbe nur mit downforce.

Style ist wieder typisch Nations. Sehr clean, aber passend. Performance ist auch okay, hat automatisch alles auf mittel-bis-max gestellt und das niedrigste, was ich gesehen habe, waren 64FPS. Meist so um die 100-110
 
Jo, läuft. Kamera finde ich scheisse und habe auf die Schnelle keine Möglichkeit gefunden die zu ändern. Spielt ihr mit Pad oder Tastatur? 10 Euro für das Standard-Gedöns finde ich fair.
 
Mit Pad. Mit der Maus an den oberen Rand, dann kommst du in die Settings und kannst noch bissl umstellen. Was findest du denn scheiße?
 
Ich hab nur die ersten beiden Strecken gespielt, da zommt sie leicht ran und weg etc. Hab aber die Einstellung gefunden. Statisch ist perfekt. Es wird bei mir aber keine Strecke und Medaille im Training gespeichert. Sind die so hart beim kostenlosen Spiel? :D
 
Ich hab nur die ersten beiden Strecken gespielt, da zommt sie leicht ran und weg etc. Hab aber die Einstellung gefunden. Statisch ist perfekt. Es wird bei mir aber keine Strecke und Medaille im Training gespeichert. Sind die so hart beim kostenlosen Spiel? :D
Bei Ubisoft wundert mich gar nix mehr.
 
Gerade nochmal gestartet. Meine Medaillen von gestern (Training und "Kampagne") sind weg bzw. werden nicht gespeichert. Ich lösche den Rotz wieder.
 
Leute, her mit euren Ubisoft Accountnamen. Will batteln!
Hab's am Wochenende in einer Strecke in die Top 50 (allerdings nur Hamburg :D) geschafft.
Ein paar "Developer"-Medaillen habe ich auch schon.
Wollen wir einen Blaster-Klub gründen?
 
Zurück
Oben