• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Trackmania Turbo und 2020

mcpete

Wohnzimmertisch
Kommt übermorgen für PC und Konsole. Reviews sind sehr gut, als alter TM Fanboy tendiere ich zu Day 1 ;)
 
Kannst bedenkenlos zugreifen wenn auf das extrem arcadige Feeling stehst, der Dual Driving Mode ist der Hammer.
 
Hab auch am Wochenende mal reingeschaut in der Beta. Gefällt mir grundsätzlich. Finde aber der Minimalismus geht massiv flöten diesmal. Das hats für mich immer ausgemacht. Hier is alles voll Gras, Blätter, Foliage etc, das is mir zu viel.
 
...Ergänzung: Und die Amerikanisierung ist auch massiv diesmal. Da weiß ich noch nicht, ob es mich zu sehr stört.
 
Man fährt zu zweit und steuert das gleiche Fahrzeug, muss sich also absprechen, funktioniert verdammt gut und macht einen Heidenspaß.
 
Nie einen Teil gespielt. Wie lässt sich das arcadige Spielgefühl vergleichen? Mit einem Ridge Racer oder Outrun?
 
Weder noch so wirklich. Lad fir mal trackmania nations runter, das ist kostenlos. So in der Art logischerweise. Übrigens ist der wii Titel auch super
 
Nations ist PC? Nichts für mich :D Soll aber wohl ne Demo für Turbo im PSN geben
 
Gibt verschiedene Klassen, die sich komplett unterschiedlich anfühlen. Steuerung ist sehr direkt und ich würde sie als arcadig anspruchsvoll bezeichnen ;)

Habe auch wieder das Dilemma, dass mir am PC bei solchen Challenge Titeln die Freunde bzw. dann die Vergleichszeiten fehlen. PS4 muss bald wieder her :zahn:
 
Werde es mir für PC holen, da paar Freunde mi am Start sind. Habe die Beta dieses Wochenende auf der PS4 gezockt und fand es richtig geil!
 
Zurück
Oben