• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Trackmania Turbo und 2020

Zu Studizeiten hatte ich es echt mal in die Top50 Deutschland gepackt :) Ich glaube, das ist jetzt weit entfernt...
 
Auf jeden Fall, macht wieder sehr schnell süchtig.

Richtig schwach ist allerdings das man direkt aus dem Spiel raus keinen Zugriff auf die Highscorelisten hat. Das geht wohl nur über die Webseite.

Ansonsten ein nahezu perfekter Arcade Racer.
 
Habs mir auch mitgenommen, 30 Euro fand ich okay für die PC-Version. Erster Eindruck ist gut, finde nur das Menü unnötig kompliziert und es fehlt mir eine Kameraperspektive, die etwas höher ist. Habe aber bisher nur ein paar einfache Cups gespielt.
 
Online mit 100 anderen ist auch eine absolute Gaudi. Der ein oder andere macht da Sachen die sind schier unfassbar. :eek:

In der Streckenauswahl kann man sich einen exakten Vergleich zwischen sich und der Freundesliste anschauen (PS4 - Touchpad Taste). Das hatte ich bislang übersehen. Los, los kaufen!

Wirklich schade das die Highscores nicht Systemübergreifend sind. Das ein Sony/MS Vergleich aus wirtschaftlichen Gründen kaum zu realisieren ist verstehe ich ja, aber PC/Konsole sollte doch möglich sein.
 
Es gibt wirklich krasse Leute, die knallen ne Strecke nahezu perfekt weg. Auf dem PC war das IMO immer so, dass Tastatur im Vorteil war. Trotzdem wären übergreifende Listen geil gewesen, kann man ja trotzdem nach Pad und Tastatur filtern. Ist aber egal, macht auch so Bock ohne Ende.

Wobei ich in einer Sache C3 zutimme: das Spiel war damals optisch rudimentär, da war das Fahrgefühl wirklich anders, weil man nicht von Effekten und Umgebungen abgelenkt wurde. Aber sei es drum: das neue TD ist zeitgemäß und macht viel richtig.
 
Das Spiel ist super. Ich habe es bei einer Strecke Österreichweit auf Platz 2 und weltweit auf Platz 89 geschafft :) (Xbox One).

Ich glaube ich bin 100x nur die Strecke gefahren und wollte immer noch ein bisschen was rausquetschen... Das Game macht süchtig, wie lange schon nichts. :)

Einziger Nachteil. Keine übergreifenden Highscores und dass man nicht alle Highscores sehen kann, sondern nur die von Freunden.
 
Diese Woche 24,99 Euro im PSN. Gefühlt ist das Teil bisher kein Erfolg oder täuscht das?
 
Hattest du das erwartet? Gerade auf den Konsolen ist das ja nun keine besonders populäre Marke.
 
Kann ich nicht einschätzen. Eigentlich besetzt das Spiel ja ne recht gute Nische. Habe gestern mal die PS4 Demo gespielt und ich meine es waren knapp 1 Mio Leute in den Leaderboards (oder waren es 100k?). Egal. Auf jeden Fall habe ich den "Fehler" gemacht und es am PC gekauft, wo ich viel weniger Leute in der Liste habe.
 
Hmm, seit der Launch Woche auch nicht mehr gezockt. Bei mir außer bei Rocket League auch kein Wunder, bei den Arcade Dingern fehlt mir einfach bisserl die immersion auch.

Vielleicht mal wieder starten.
 
Die ersten Strecken machen sauviel Bock. Dort, wo es an ganze Rennen geht, wirds dann kriminell schwer.
 
Zurück
Oben