• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Tour de France 2004

Weil armstrong damals unschuldig zu sturz kam ... was meinst du mit der aussage eigentlich ? Soll armstrong warten weils die anderen derzeit einfach nicht bringen ?

Naja, ich kann nicht verstehen warum bei dem sport nicht der beste gewinnen soll, aber dieses radlfahren is sowieso eigenartig ;)

btw. der schumi war mir auch mal echt sympathisch, aber wenn der dauernd gewinnt und den anderen nicht mal nen sieg gönnen kann ... also wirklich :D

@Thorsten
Bilde ich mir das nur ein, oder hat Armstrong nicht auch mal auf jemanden gewartet, der gestürzt ist? Glaub sogar auf Ullrich, der mal in die Botanik abgebogen ist. Korrigiere mich wenn ich falsch liege...

Original geschrieben von Lukas
btw. der schumi war mir auch mal echt sympathisch, aber wenn der dauernd gewinnt und den anderen nicht mal nen sieg gönnen kann ... also wirklich :D

Jo, eigentlich hätte er auch schon das eine oder andere Mal Rubens bzw. einen anderen Gegner gewinnen lassen können. Für ihn ist eh schon alles klar. Schlimmer Schumi, gaaaanz schlimmer Schumi...

Jo, Armstrong hat mal auf Ullrich gewartet, danach hat Ullrich mal auf Armstrong gewartet. Das sind so ungeschriebene Gesetze bei der Tour. Gestern hätte er trotzdem einen Gang zurückschalten können und Klöden gewinnen lassen. Wurde ja auch im Ziel und bei der Siegerehrung mit Pfiffen und Buh-Rufen quittiert. Armstrong macht sich im Moment wirklich viel mit seiner Verbissenheit kaputt. Mag man die Leistungen auch anerkennen, als Typ hat er einiges eingebüsst bei der Tour.

Solange nix in trockenen Tüchern für ihn ist, braucht er auch keine Siege herschenken imho. "Ehrenkodex" hin oder her...

Der Toursieg ist in trockenen Tüchern. Wer will den denn noch einholen? Und die paar Sekündchen, die er dem Klöden geschenkt hätte, machen echt kein großen Unterschied. Dem Basso hat er auch den Sieg überlassen, obwohl der viel gefährlicher ist/war als der Klöden

Armstrongs Aktion gestern war vollkommen unnötig. Er hätte sich keine Zacken aus der Krone gebrochen wenn er hinter Klöden ins Ziel gekommen wäre. Basso und Ullrich wären trotzdem distanziert gewesen und die paar Sekunden auf Klöden sind nicht der Rede wert. Er hielt es nichtmal für nötig seinem Helfer zu einem Etappensieg zu verhelfen, was diesem viel mehr verdient hätte.

Armstrong war immer einer der auf Fairplay pochte, Siege verschenkte und anderen das Rampenlicht gönnt, da er sich mit dem Toursieg begnügte. Dafür wurde er bewundert und erlangte große Sympathien. Aber in den letzten Tagen nimmt sein Ehrgeiz echt ungesunde Züge an und das nur wegen diesem 6.Tour Sieg. Sein Ansehen im Radsport verschlechtert sich momentan dadurch nur. ;)

Die Tour hat sich für mich eigentlich erledigt. Ich warte jetzt nur noch auf Armstrongs Rücktritt, oder auf einen positiven Dopingbefund. :D

Armstrong wird die Tour gewinnen, das ist klar. Nur kann man eine Tour einfach verbissen gewinnen oder als wirklich großer Sportsmann durch feine Gesten, wie z.B. "geschenkten" Etappen. Leider hält er es ja dies Jahr nicht für nötig, ausserdem kommt er so unsympathisch wie nie zuvor in Interviews rüber. Ich denke Sheryl Crow ist Schuld! :mad:

19.Etappe Besancon - Besancon Einzelzeitfahren (55 km)

Heute wird die Gesamtwertung festgelegt. Nochmal der Überblick :

1. Lance Armstrong 78:20:28
2. Ivan Basso +04:09
3. Andreas Klöden +05:11
4. Jan Ullrich +08:08
5. José Azevedo +10:41
6. Francisco Mancebo Pérez +11:45
7. Georg Totschnig +12:56
8. Carlos Sastre Candil +15:14
9. Levi Leipheimer +16:25
10. Pietro Caucchioli +16:33

Den Gedanken hatte ich auch die ganze Zeit. :D Aber der gute Herr kam mal wieder Fehlerfrei und ohne Probleme über die Strecke. Wunderbar das sich Klöden noch auf den 2.Platz verbessern konnte. Für Ulle hat es ja nicht mehr ganz gereicht. Trotzdem ist der 4.Platz ein gutes Ergebnis, auch wenn es die Schlechteste in seiner Tourgeschichte ist.

20.Etappe Montereau - Paris (163 km)

also zu der Klöden-Etappe da...warum hääte Armstrong Klöden den Sieg schenken sollen? T-Mobile hat die ganze Tour keinen einzigen cm geführt. Pfft...und dann wollen sie noch einen Sieg dafür dass US Postal und CSC die Arbeit machen müssen?!

Jungens...:shake:

Zurück
Oben