Total Immersion Racing

Auch der Titel macht zumindest grafisch einen vielversprechenden Eindruck. Das Spiel wird von Empire für die PS2 und den PC entwickelt und soll Ende des Jahres kommen.
Die Rennspieleflut für die PS2 wird langsam aber sicher etwas unübersichtlich.

Hm, sieht aus wie DTM Race Driver, von wem wird das Spiel denn entwickelt?

Das Game kommt auch für die Xbox und auf TotheGame werden ein paar der oben gezeigten Bilder als Xbox Bilder verkauft.

Texturmässig würde ich aber sagen, daß die Pics alle PS2-Screens sind.

könnte ein nettes Spielchen werden, grafisch nich der Hit, aber auch nich hässlich.

Könnt ihr nicht noch 30 Bilder posten? Dieser Thread lädt mir entschieden zu kurz!

Sieht aus wie Le Mans 24 :D Aber so langsam sollten die ganzen Entwickler mal die Lizenz von Mr. Schadensmodell einkaufen, der würde den Spielen echt mal gut tun :(

ich find auch das das spiel ähnlichkeit mit Le Mans hat was ich als duchaus positiv sehe...LM auf DC war IMO mega geil,.. wenn man hier auf Le Mans 24 stunden rennen fahren kann, und die steuerrung wieder so genial is dann kauf ichs sofort... :eek:

Original geschrieben von Superfrog
Ich habe aber auch noch diese E³-Bilder des Spiels (PS2-Version) im Auge...

Hmmm, erstmal sind das alles Bilder der Xbox-Version, die du hier gepostet hast...:mf:
und bis auf die Auflösung und die zusätzlichen Lichteffekte und verbesserten Spiegelungen, die Razorworks inzwischen ins Spiel eingebaut hat, sieht man ansonsten nicht viel Unterschiede. :D

PS: Es gab auf und seit der E3 nur Bildmaterial der Xbox-Version zu sehen.

Zurück
Oben