PC/Mac Torchlight 2 und 3 (aktuell im Early Access)

Spiele das die letzten Tage immer abends und es macht noch immer Laune. Bin jetzt lvl 25 und der Ingenieur ist einfach klasse. Die Spinnen und die Bots sind so geil. Allerdings droppt jetzt echt viel, sodass ich ständig das Tier in die Stadt schicken muss. Was ich noch nicht gefunden habe, ist, wo man Steine kombinieren kann. Und dass es scheinbar keine shift Taste gibt nervt auch. Ich komme an den Punkt, da sind die Buttons alle belegt und ich hätte noch mehr Aktionen :D

Torchlight III ist eben als Early Access bei Steam aufgetaucht. Caesar greift zu. :)

“Der Early Access wird mit 4 spielbaren Klassen, 2 vollständigen Akten, Dutzenden von Quests, einem individualisierbaren Fort (mit der Möglichkeit zu verzaubern, Ressourcen zu verbessern und Gegenstände zu lagern), über 100 legendäre Gegenstände und zahlreichen Waffen, Gebieten und Bosskämpfen beginnen.

Der Early Access ist ausschließlich im Mehrspieler-Modus spielbar. Spieler können in Gruppen aus vier Mitgliedern spielen und teilen sich bestimmte öffentliche Bereiche im Spiel (zum Beispiel Städte) mit bis zu 40 Spielern pro Instanz.

Im Laufe des Early Access werden wir weitere Inhalte wie den vollständigen 3. Akt, ein neues Endspielerlebnis und andere Komfortupdates und Featureverbesserungen freischalten. Es gibt einige bekannte Fehler, aber sie sollten das Spielen nicht vollständig verhindern und stellen einen Teil unseres Hauptaugenmerks im Early Access dar.“

Ja, zum Glück haben sie das über Bord geworfen. Ausrichtung ist wohl traditionell mit MMO-Anleihen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Zurück
Oben