• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Torchlight 2 und 3 (aktuell im Early Access)

Ich hatte jetzt fast 2 Stunden Spielzeit bei Steam ohne eine Sekunde gespielt zu haben, deswegen erstmal Refund und warten. Gibt wohl auch einen Wipe nach dem EA, da kann ich dann auch bis zur finalen Version warten und dann entscheiden.

Gebe ich mir halt mal wieder Wolcen und guck was sich da getan hat.

Jo. Ich warte noch ein paar Monate bzw. wenn das F2P Feeling bleibt, brauche ich das überhaupt nicht.

Torchlight 3 verlässt Dienstag den Early Access und kommt dann auch auf PS4 und Xbox One. Ob sich seit dem EA-Launch viel getan hat: keine Ahnung.

Hab noch Guthaben. No risk, no fun. Will aber trotzdem erst wissen wie es technisch auf PS4 ist und ob die Server halten.

Eben. Das impliziert ja, dass man schon mindestens zwei Dinge hintereinander macht (ich impliziere jetzt mal andere "Freizeit"-Tätigkeiten) und da jetzt noch eine Dritte reinpacken würde. Das wären dann 3 zuviel.

Eben. Das impliziert ja, dass man schon mindestens zwei Dinge hintereinander macht (ich impliziere jetzt mal andere "Freizeit"-Tätigkeiten) und da jetzt noch eine Dritte reinpacken würde. Das wären dann 3 zuviel.
Bei drei zuviel wären ja die anderen beiden auch schon zuviel.

Schick mal deine Monatsplanung, dann plane ich dir das ein!

Vielleicht für die 15-30min Dungeon Finder Queue als DPS? :zahn:? (Ist das immer noch so?)

Will damit sagen, es ist nichts was man studieren muss wie PoE.
Einfach starten, 30 min Monster klatschen, 2-3 Level Ups machen und ein paar Items Looten. Ganz ohne Stress oder Competition.

Zurück
Oben