• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Torchlight 2 und 3 (aktuell im Early Access)

Spiel läuft, man fühlt sich gleich zu hause. Hat jemand was zum Schwierigkeitsgrad gelesen? Habe auf normal angefangen, aber das ist ja am Anfang sehr einfach.

laut Artikel auf golem.de sollte man auf Veteran anfangen, weil Normal wohl wirklich zu einfach ist - sollte Veteran zu schwer sein, kann man wohl einfach wieder umstellen - zumindest hab ich das so verstanden.

Spiel ist wirklich super und hat heute Borderlands geschlagen was die Spielzeit angeht. Habe aber nur bis Level 13 gespielt und den ersten richtig fetten Boss gelegt. Veteran ist schon der perfekte Schwierigkeitsgrad bisher, die Kämpfe stehen teilweise auf Messers Schneide, wenn es gegen große Gruppen mit Boss oder Champs geht. Aber alles machbar und sehr spaßig. :)

Soweit bin ich noch gar nicht, bin jetzt Level 18. Mir gefallen die großen Gebiete super gut und auch, dass es keine respawnenden Gegner gibt, ist angenehm. Bisher ein in allen Punkten verbesserter Nachfolger :love:

Die Gegner und die Ideen dahinter sind teilweise echt großartig. Auch die Level sind sehr schön gestaltet und die Zufalls-Dungeons sind ziemlich gut. Speziell Akt 2 gefällt mir extrem. Auf Veteran wirds auch gut schwer. Ich sterb' immer mal :( :D

So, nun bin ich am Wochenende ja auch schwach geworden und hab direkt nen Berserker und diesen Jäger-Verschnitt begonnen. Bersi ist ca. Level 9, der Jäger noch kleiner. Es ist schon toll, auch teilweise gut fordernd ohne unfair zu werden (spiele auf Veteran), aber dass ich immer nur den Lebensbalken vom aktuellen Mob sehe, nervt mich ein wenig, weil man manche Gegner ohnehin schwer sieht.
Es ist aber jetzt wie im ersten Teil: Es gibt ne Item-Flut, die ist einfach nur :love:
Story interessiert mich nicht, ich klicke mich nur weiter.
Die Skills sind teilweise jetzt schon gefühlt super-imba, dafür natürlich nur begrenzt einsetzbar durch Mana-Mangel.
Toll, toll, toll. 18,99€ definitiv wert.

Gibts ne deutsche Lokalisation? Dann könnte ich eventuell sogar meine Regierung überzeugen.

Bin schon bei über 40 Stunden und Stufe 65 oder so. Macht derbst viel Spaß. Bin aktuell im NewGame+, da fängt man von vorn an und die Monster sind Stufe 52++. In meinem Falle um mein Lvl herum :D

Hab aktuell ein ziemlich krasses Set an, 1300 Phys Armor, 350 Strength ^^

Multiplayer macht auch 'ne Menge Laune!

@ Imba: eigentlich nicht! Welchen genau meinst du zB? ;)

Zurück
Oben