• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Torchlight 2 und 3 (aktuell im Early Access)

Muss sagen, dass nach dem Rohrkrepierer namens "Diablo 3" ich da auch schon bissl geil drauf bin auf Spiel. Es gibt egtl nur eine Sache, die ich nicht so dolle finde: Heroes werden lokal gespeichert. Somit geht das "Hex-Code-Gedöns" und Item-Duping wieder los. Wobei sie das auch unterbinden könnten, indem sie die Dateien etc mit einem Session-Key von Valve verschlüsseln würden.

Wird man sehen. :) Ick freu mir! :)
 
Ich bin doch nicht wahnsinnig und spiele so ein Spiel in Public Lobbies. Da wird wenn überhaupt mit Freunden gezockt.

Aber ich sehe schon: Werden die Chars serverseitig gespeichert, meckern alle rum (Wuuuuäääää, ich muss mich anmelden zum Zocken und brauch ne Internetverbindung) ,speichert man es lokal, wird auch genörgelt.
Zocker sind toll, es gibt immer was zu Bemängeln :luxhello:
 
Bin für das Speichern von Charakteren auf Servern. Zusätzlich KANN ja auch ein lokaler Held genutzt werden. Analog Diablo2. Realm vs local Char. :)
 
Ich zock eh nur alles 2 Tage an :dozey:

Torchlight 1 habe ich aber zweimal durchgespielt, von daher werde ich mit Teil 2 auch ein paar Stunden verbringen.
 
Torchlight 1 hab ich glaube damals bis Level 35 gespielt, dann war die Luft raus...

Bin trotzdem ein ganz klein wenig auf die Testberichte gespannt
 
Ich werde mir es erst holen, wenn ich mit GW2 & Co. soweit abgeschlossen habe. Kaufen des Kaufens wegen ist albern und mache ich nicht mehr.
 
Das ist sogar völlig bekloppt und teuer, aber ich kann es nicht unterdrücken. Vielleicht ist es ja krankhaft :(

Ich habe sogar 19 Euro bezahlt ;)
 
Zurück
Oben