Top Spin

Original geschrieben von Franky

Das glaube ich wirklich (auch wenn ich Virtua Tennis nie selbst richtig gespielt habe.. mein letztes Tennis war das von Blue Byte ;)).

Du redest nicht zufällig von Jimmy Conners Pro Tennis Tour für das SNES?

Tipp: Verbindet - wer es noch nicht gemacht hat - mal alle schön auf xbox.com Euren Gamertag mit einem Microsoft hotmail/passport account (ist schnell angelegt). Dann können wir über www.xsnports.com hammergeile Turniere hier veranstalten. Warum das: Weil das genial verbunden ist: Man richtet ein Turniere auf der website ein, Spieler werden eingeladen loggen sich über XboxLive ein etc... und die Ergebnisse (inkl. aller Statistiken wer wieviele Aufschläge versemmelt hat etc..) ist dann während des Turniers und am Ende über die website abrufbar. Xboxlive überträgt die Daten nämlich dorthin.

Das hab ich dann eben mal erledigt. Ist ja schon ein cooles Feature, dann übernimmt das XSN-Portal quasi die ganze Verwaltung des Turniers oder Contests und so ist auch sichergestellt, dass man nicht schummeln kann, denn die Daten werden ja anscheinend direkt dahin übertragen. Turniere kann man offen oder closed anlegen, dazu wahrscheinlich alles mögliche von Anzahl der Spieler bis Gewinnsätze einstellen. Wenn Top Spin live ein Kracher wird (da geh ich jetzt einfach mal von aus) werde ich auch endlich wieder live aktiv sein.

BTW: Amped 2 funzt dann auch über das Portal!

Original geschrieben von mcpete

Das hab ich dann eben mal erledigt. Ist ja schon ein cooles Feature, dann übernimmt das XSN-Portal quasi die ganze Verwaltung des Turniers oder Contests und so ist auch sichergestellt, dass man nicht schummeln kann, denn die Daten werden ja anscheinend direkt dahin übertragen. .....

Ja, ist echt genial das Teil. Ich dachte auch erst, es wäre nur ne Spielerei. Aber damit machen Turniere erst richtig Spaß. :)
..und für Amped dann später natürlich auch...

Also Leute:

Wer bei Top Spin online Turniere mitmachen will, muß sich bei xsnsports bzw. xbox.com/de registrieren und seinen Gamertag verbinden! Lohnt sich!! :)

Wobei ich nicht verstehe, welchen Sinn das hat, dass man den Usertag mit nem MSN-Account verbinden muss, ausser dass es neue User für MSN bringt.

BTW: Man kann jetzt auch übrigens seine Buddy-Liste online über die Seite kontrollieren, ohne mit der XBox online zu sein.

BTW 2: Für den ganzen Online-Kram mach ich jetzt mal ein Topic im Multiplayer auf, damit es hier primär um das Game an sich geht. Done: http://www.blaster-foren.de/showthread.php?s=&threadid=24087

@alle... wenn ihr das auf xlink zockt, dann kann man auch ein doppel mit 4 verschiedenen xboxen machen... zumindestens wurde mir das erzählt... habe mich da länger mit ein paar leutchen unterhalten (und ja, es sind alles raubkopien bis jetzt).

Obwohl das Game schon seit 2 Wochen knapp fertig rumliegt (auf dem xbox event war es ja schon orginalverpackt in fertiger Version)... Die wollen halt nicht daß es einfach sang und klanglos untergeht im vor-weihnachtsgeschäft, wo wenige leute kaufen...

Ab november gehts halt wieder voll los ;)

Original geschrieben von Tempest2K
...Obwohl das Game schon seit 2 Wochen knapp fertig rumliegt (auf dem xbox event war es ja schon orginalverpackt in fertiger Version)... Die wollen halt nicht daß es einfach sang und klanglos untergeht im vor-weihnachtsgeschäft, wo wenige leute kaufen...

Ab november gehts halt wieder voll los ;)

Ich denke (und hoffe natürlich auch :sabber: ) es kommt, wie Marc von spielegrotte sagt, Ende nächster Woche. Crimson Skies haben sie ja zum Glück auch vorgezogen..

Ich denke (und hoffe natürlich auch :sabber: ) es kommt, wie Marc von spielegrotte sagt, Ende nächster Woche. Crimson Skies haben sie ja zum Glück auch vorgezogen..

Wenn Marc das Spiel dann bekommt, hat spielekalb es bestimmt auch schon.

:verl:

Was ich damit sagen wollte ist, dass grotte die spiele auch nicht früher bekommt als andere! Er hat nur den vorteil, dass er früher weis wann was kommt und damit "werbung" macht.

Wenn ich bein meinem großhändler rechzeitig vorbestelle, habe ich die spiele am selben tag wie grotte.

Da aber bisher KEINER das spiel bei mir vorbestellt hat (danke dafür) werde ich auch keine bestellen! Kauft ruhig weiter bei grotte, ist ja euer geld...
:D

So einfach ist tennis! :breit:

Würde mein GH auch besser die infos weitergeben, könnte auch ich mit dem früheren erscheinen prahlen, dann würden vielleicht auch alle zu mir rennen. :lol:

@Buggi: Mal dazu kann kurz OT (weils mich interessiert): spielegrotte sagt immer: kommt dann und dann von MS. Aber ich dachte MS Spiele können nur über den Großhhändler NBG bestellt werden?

@Buggi: Mal dazu kann kurz OT (weils mich interessiert): spielegrotte sagt immer: kommt dann und dann von MS. Aber ich dachte MS Spiele können nur über den Großhhändler NBG bestellt werden?

Dazu weis ich leider nichts. Ich bestelle alle meine spiele über einen GH hier in berlin, wo der bestellt weis ich nicht genau. Er meinte neulich, er kauft direkt beim vertrieb des jeweiligen hersteller, was dann für MS durchaus NBG sein könnte.

Ich bin mir fast sicher, dass MS nicht direkt an irgendeinen händler liefert!

Original geschrieben von Buggi

Dazu weis ich leider nichts. Ich bestelle alle meine spiele über einen GH hier in berlin, wo der bestellt weis ich nicht genau. Er meinte neulich, er kauft direkt beim vertrieb des jeweiligen hersteller, was dann für MS durchaus NBG sein könnte.

Ich bin mir fast sicher, dass MS nicht direkt an irgendeinen händler liefert!
warum kannste denn nicht direkt bei NBG bestellen?:confused:

Aus dem AXB Forum:

"Ach ja, Dunkler Meister, bzw. Ryu Hayabusa @ AXB hat von Marc über MSN erfahren, dass Top Spin bereits am Mittwoch, 29.10. bei der Spielegrotte ankommt. *RIESENFREU*"

:eek: Das wäre ja zu geil!!!!!!

Aus dem AXB Forum:

"Ach ja, Dunkler Meister, bzw. Ryu Hayabusa @ AXB hat von Marc über MSN erfahren, dass Top Spin bereits am Mittwoch, 29.10. bei der Spielegrotte ankommt. *RIESENFREU*"

:eek: Das wäre ja zu geil!!!!!!

Yo, schön Fr. Abend Tennis zocken !:D

Original geschrieben von MarkKnopfler

warum kannste denn nicht direkt bei NBG bestellen?:confused:

Kann ich bestimmt auch machen! Nur werden dann die preise steigen.
1. kommen versandkosten drauf, die ich jetzt nicht habe.
2. bekomme ich da andere preise, da ich zz. keine stückzahlen bestelle, mein GH macht da keine unterschiede.

Und da mein GH um die ecke ist hätte ich bestellte spiele am selben tag wie er, wenn ich sie rechzeitig bestellt hätte. So beist sich die katze in den schwanz...

:)

wenn das mit grotte stimmt fress ich nen besen. :eek:

edit:
hab bei grotte nachgefragt und kann euch erzählen das mittwoch nicht stimmt. es kommt am donnerstag...diese woche.

Zurück
Oben