Top Spin

Die letzte Hoffnung auf ein würdiges NextGen-VT solange Sega nich selber den Arsch hochkriegt?

Jetzt ham es so viele Spiele nich auf die reihe gekriegt den meinster vom Sockel zu stossen, das muß doch jetzt endlich ma klappen *hoff*

Die sollen ganz einfach ganz dreist die Steuerung kopieren, dann ist doch alles gebongt ;)

Für mich siehts im Vergleich mit VT2 und vor allem mit einem echten Tennismatch immer noch nach Zeitlupe aus.
Aber das heißt ja nicht, dass es keinen Spaß macht. Ich rede mir auch weiterhin ein, dass es ein würdiger VT2 Nachfolger bzw. Ersatz wird :)

Im AXB-Forum konnte es auch schon einer antesten: Er war genauso wie Tempest vollends begeistert!. Die haben tatsächlich die Schwachpunkte ausgebügelt. Ich freu' mich schon drauf! :)

Jupp, aussehen tut's auch sehr spassig. Ich finde die Spielgescheindigkeit völlig i.O. Geht TS jetzt eigentlich etwas mehr in Richtung Sim als VT? Evtl. sogar Arcade/Sim einstellbar?

Bis auf Kournikova`s zu grosse Titten scheint hier éndlich mal alles zu passen ...

Ich freu mich drauf :)

ist ja geil.seit dem zt liebe ich tennisspiele.

hab mir VT2 für die ps2 ausgeliehn kommt aber in sachen grafik nicht annähernd an die dc version ran. flimmer flimmer flimmer :rolleyes:

Bildet Euch ruhig erst Eure eigene Meinung. Ich bin allerdings vollends begeistert von dem Game und es rotiert am Releasetag im Laufwerk. :D

Wegen Arcade/Sim Einstellung kann ich leider nichts berichten. Ich habe eben einmal gespielt... und da habe ich nicht in den Optionen rumgespielt.

Allerdings glaube ich eher nicht... aber egal, denn die Spielbarkeit war wirklich traumhaft! Und ähnlich wie bei VT2... man hat es innerhalb der ersten minuten heraußen, wirklich schöne Ballwechsel und Schläge ergeben sich dann aber erst im Match durch ausprobieren...

Typischer VT Fehler den ich machte... am Netz dem Spieler gegenüberstehen und zu versuchen mit harten Schlägen vorbeizukommen ;) anstatt einfach einen Lob drüber zu machen.

MAn kann die Bälle echt teuflisch anschneiden. Stopbälle spielen. Slice... alles da und noch viel mehr :)

Zurück
Oben