• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tony Hawk's Pro Skater HD

Superfrog

Madruk
Trailer
Speaking on the VGAs red carpet to Joystiq, Hawkman said the game would take “select” levels from the first two Pro Skater games, and include them in HD for first-half 2012.

Levels mentioned by Hawk to be included were School and Downhill.

http://www.vg247.com/2011/12/10/tony-hawk-pro-skater-hd-going-digital-next-year/
Ich gehe mal davon aus, dass es mit 60 fps laufen wird. Wird sicher sehr erfolgreich, wenn ich nur daran denke, wie viele früher die ersten 3 TH-Spiele geliebt haben (@Mike :D).

Könnte man eventuell zuschlagen wenn alles passt. :)

Macht es aber vielleicht auch unwarscheinlicher das die Serie als Vollpreisspiel nochmal zum klassischen THPS gameplay zurückkehrt.

Ich brauche im Grunde nur ein Remake von Teil 1 und 2 in HD. Das wäre es schon. :) So gesehen, kommt mir das da oben gerade recht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand THPS 2 auf Dreamcast am besten, dann habe ich das Interesse an der Serie verloren. Ich war aber auch nie ein wirklich großer Fan. THPS 2X auf Xbox 1 soll auch sehr gut gewesen sein (war im Prinzip auch ein Best Of von Teil 1 und 2 mit ein paar neuen Kursen).

Die ersten vier Teile sind alle toll. Die könnten ruhig in ein "Best of Tony Hawk" verwurstet werden. Dann allerdings auf einer Disc, wie es sich gehört. :znaika:

die ersten vier waren gut, ja. danach gings leider nur noch bergab. die versuche ne übergreifende story einzubauen gingen ziemlich in die hose (mal ganz abgesehen von diesen lächerlichen action-elementen in underground, autofahren z.b :shake: ). zudem hat sich imo auch das allgemeine interesse am skateboardspiel-genre einfach ermüdet, so wie später auch am musikspiel-genre.

erst skate konnte das genre wieder beleben, das spiel war aber gleichzeitig der todesstoß für die tony hawk-reihe, die ins obskure versank (shred).

also ich freu mich auf dieses remake. der versuch den ersten teil auf der ps1 nochmal zu zocken musste damals wegen akuter kotzgefahr (grafik) abgebrochen werden :zahn:

Project 8 war imo noch saugut - aber die letzten Teile (die Boardteile hab ich nicht mehr probiert) waren nix mehr. Für nen moderaten Preis würd ich mir die Neuauflage holen, mittlerweile auch schon lange genug nichts mehr gespielt im Genre.

THPS2 auf der DC findet noch heute selten seinen Weg ins Laufwerk, THPS HD ist wenn es nicht völlig schlecht gemacht wird auf jeden Fall gekauft.

jup, das habe ich gezockt bis die daumen blutig waren. da ist dann wohl auch die ps3 version pflicht, ich kann mir nicht vorstellen das man das vernünfitg mit dem digikreuz der xbox spielen kann.

Ja, dafür ist tatsächlich das PS3 Pad besser geeignet.
Das Project 8 auf der 360 war für mich unspielbar mit dem Pad.

Zurück
Oben