• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tony Hawk's Pro Skater HD

Hmm... ich komm eigentlich mittlerweile besser mit dem 360 Controller klar, liegt insgesamt einfach besser / angenehmer in der Hand. Das Digikreuz der PS3 "schmerzt" imo recht schnell (evtl. liegst aber auch am Gewicht, hab noch die alten DS losen Controller)

Hmm... ich komm eigentlich mittlerweile besser mit dem 360 Controller klar, liegt insgesamt einfach besser / angenehmer in der Hand. Das Digikreuz der PS3 "schmerzt" imo recht schnell (evtl. liegst aber auch am Gewicht, hab noch die alten DS losen Controller)
Ja, generell stimme ich da uneingeschränkt zu. Hier ist aber intensiver Einsatz der hinteren Trigger gefragt, da haben die auf der XBox einfach nen zu langen Klick-Weg.

na, das schaut doch schon sehr fein aus. Nicht herausragend (graphisch), aber das Gameplay… auf das freue ich mich wieder. Gott, habe ich das ewig auf der Dreamcast gezockt. Vor allem scheint es aber wieder super smooth zu werden und die Bildrate (wie schon angesprochen) scheint flüssig zu sein :)

Check out the full list below. Tony Hawk Pro Skater HD mixes content from the first two games in the series, and will receive DLC from later titles if successful. It’s due in June on the PlayStation Network and Xbox Live Arcade.

Previously licensed:

Bring the Noise – Anthrax featuring Chuck D
Superman – Goldfinger
When Worlds Collide – Powerman 5000
Heavy Metal Winner – Consumed
May 16 – Lagwagon
No Cigar – Millencolin
You – Bad Religion

New songs:

The Bomb – Pigeon John
We the People – Lateef the Truthspeaker
Marathon Mansion! – Pegasuses-XL
Teenage Blood – Apex Manor
Please Ask for Help – Telekinesis
Flyentology (Cassettes Won’t Listen Remix) – El-P featuring Trent Reznor
USA – Middle Class Rut

Kommt übrigens im Juni

Spiel ist ja keine 500 MB groß ... sind das nur drei Strecken, oder wie? :D

Habs mir geladen und direkt mal die ersten drei Level komplettiert. Insgesamt sinds wohl 7 Level und man hat wirklich die besten aus Teil 1 und 2 umgesetzt. Leider läuft das Spiel imo nicht 100% flüssig, ich bin da aber auch ziemlich empfindlich und negative Auswirkungen auf die Spielbarkeit hats imo keine. Trotzdem wären 60 fps absolut wünschenswert gewesen, vor allem weils bei der grafischen Qualität sicher drinn gewesen wäre.

Richtig negativ ist das fehlen eines lokalen Multiplayers und des HORSE Spielmodus.

Spaß machts aber allemal, ein "richtiges" neues Tony Hawk mit diesem Oldschool-Konzept würde ich sofort zum Vollpreis kaufen.

Die Demo ist nen ziemliche Witz. Nach einer Minute wird das Bild langsam schwarz und das Spiel endet. Allein dafür wirds schon nicht zum Vollpreis gekauft. Ansonsten ist mir noch aufgefallen das man die Steuerung nicht frei belegen kann, was ich ziemlich kacke finde, und einzelne Musikstücke lassen sich auch nicht an/abwählen. Imo läufts flüssig, konnte da nichts feststellen, hab im Maniac aber auch schon andere Stimmen gelesen. Eventuell ja mal wieder ne Einstellungssache

Ist ne weile exklusiv. Wird aber definitiv noch für PS3 kommen, ein Releasetermin steht afaik allerdings noch nicht fest.

Schade. :( Die ersten Teile habe ich zusammen mit meinem Bruder auf der PSX gezockt wie blöde, aber nur der Singleplayer-Modus macht auch keinen Spaß.

Zurück
Oben