• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tomb Raider: Underworld

Was sieht daran verdammt gut aus? Also es ist nicht schlecht, aber was besonders tolles kann ich auch nicht entdecken. Die "Gegner" sehen scheiße aus.

Ich weiß nicht, technisch mag das ja teilweise ganz gut sein, aber die Geometrie dieses Szenarios sieht einfach so furchtbar nach Klötzchen/Baukastensystem aus, mir fehlt da irgendwie die natürlichkeit, das gleiche gilt für die Texturen. Das einzige was wirklich was her macht, optisch wie technisch, ist imo mal wieder Lara und das reicht nicht.

Btw. fand ich Legend deutlich besser als dröge Anniversary.

also ich freu mich drauf solange die nicht wieder was versuchen wie bei angel of darkness und ihren alten sitten treu bleiben. :)
kann von mir aus gerne so wie legend und anniversary werden denn ich fand die teile gut.

Legend hat mir damals Spass gemacht - war schön inszeniert und abwechlechungsreich, von Anniversary hab ich nicht viel erwartet und daher auch nicht ausprobiert (aufgewärmte Titel gehen meistens, zumindestens dezent in die Hosen). Der neue Teil könnte wirklich was werden - die neuen Features hören sich nett an - gehe jedoch nicht davon aus das diese wirklich spielrelevant ausfallen werden.

Tomb Raider ist für Fans einfach nur schön zum zocken

Uncharted Drakes Schicksal ist da einfach nur abgekupfert
und die Grafik ist auch nicht besser :(

Der einzige Clon der was taugte war seinerzeit Indiana Jones und der Turm von Babel :)

Natürlich :)
und nicht zu vergessen auch der neueste BlueGene/L mit 478200 Terraflops und eingebauten Flux Compensator inkl. eigenem Kühlgebäude auf meinem Grundstück

Japans Earth Simulator habe ich nach kurzer Zeit zurückgebracht, hatte
Schwierigkeiten mit Kompabilität zur PS3 :rofl:

solltest den besen mal nicht zum kehren benutzen sonder um einigen mal damit eins auf die zwiebel zu geben. :zahn:
hoffentlich tun sich ms und sony bald zusammen dann hats sich ausgeblubbert. ^^
(mein teil der konsole ist viel besser als dein teil *lol*)

@ topic:
gibts schon infos ob die hübsche lara wieder neue fähigkeiten gelernt hat in ihrer kurzen ruhepause?

Deine Konsolen:
Xbox 360, PC

Einer mehr. :zahn:

den gleichen gedanken hat ich auch :rofl:

Zum Thema:

Ich hoffe TR U wird nicht wie Legend. Das Spiel lebt von ihrer geheimnisvollen Atmo in versteckten Höhlen und Ruinen und nicht von fetter Action und coolen Sprüchen wie bei Legend. Das Remake ging schon in die richtige Richtung, war aber zu leicht und einsteigerfreundlich.

Ab 18:00 Uhr kommt das Spiel übrigens bei ign livewire. Vielleicht gibts da auch mal anderes Material zu sehen als diesen Level mit dem Kraken, mal schauen.
Das Spiel ist sowieso so gut wie gekauft, mit Legend hatte ich ne Menge Spaß und ich kann mir kaum vorstellen das Chrystal Dynamics es verhunzen.

Zurück
Oben