Konsole/PC Tomb Raider (2013)

Ich kenne die PC Version nicht. Aber sollte die PS3 Version qualitativ im Bereich der 360 Version sein (wovon ich mal ausgehe), kannst Du bedenkenlos zugreifen. Graphisch und von der Inszenierung einer der besten Titel der PS360 Aera. Wenn nicht sogar das beste Spiel. :love: Bei der Lara passt fast alles.

Danke. Ich richtig schön habe ich es schon am PC durchgespielt, da wären mir 60 Euro für die One Version zu viel. 18 Euro aktuell im PSN sind aber ok ;)

Spiel gehört wohl zu meiner Top 3 letztes Jahr.

Ihr seid voll doof.

Schwanke noch. Die Next Gen Versionen haben angeblich nur 30fps, darauf brauche ich nicht zu warten.

Klar, aber dafür auch wieder Vollpreis. Wenn ich es zum ersten Mal spielen würde, wäre Next Gen aber auch meine Wahl.

1080p und 30fps sind mittlerweile bestätigt für One und PS4. Finde ich nach wie vor eher schwach und nicht wirklich "definitive", zumal es nur optisch aufgebohrt ist. Warum kein 3D Modus? Warum keine Bonusinhalte? Für 30 Euro fände ich so einen Aufguss ok, nicht aber für 60'

Ja, DLCs sind dabei, aber die sind nicht der Rede wert. Mal schauen eine es dann auf dem eigenen TV aussieht. Demo wäre nett.

1080p und 30fps sind mittlerweile bestätigt für One und PS4. Finde ich nach wie vor eher schwach und nicht wirklich "definitive", zumal es nur optisch aufgebohrt ist. Warum kein 3D Modus? Warum keine Bonusinhalte? Für 30 Euro fände ich so einen Aufguss ok, nicht aber für 60'

Wie gesagt: Für solche Spiele sind 30fps für mich ok. Wenn es optisch ansonsten genial ist, wird es ein Day 1 Kauf :)

60€ für ein Spiel welches ich erst gespielt habe, nur weil es ein minimales optisches Facelift bekommt? Nope, sicher nicht!

Für alle die es noch nicht kennen aber sicher ein Pflichtkauf.

Natürlich ist das nicht für Leute die es schon durch haben, wie auch mich. Fand den alten Teil schon sehr hübsch!

Ich hoffe es kommen noch ein paar dieser HD+ Versionen aus der alten Generation. Sollte ja nicht allzu schwer sein, immerhin gab es ja auch PC-Versionen. Skyrim kommt ja noch z.B..

Zurück
Oben