• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tomb Raider (2013)

Bin auch seit einer Weile durch, war einfach ein grandioses Spiel :love:

Ich möchte auch die 100% schaffen und habe mich auch schon ziemlich weit vorangearbeitet aber aber gerade hänge ich
im Küstenwald. Ich weiß wo die Schatzkarte ist aber ich komme einfach nicht drauf wie ich auf dieses Holzpodest komme....gibts doch net -__-

:mad:

Hab im PSN Sale für 29 Euro zugeschlagen, und war positiv überrascht. Macht mir schon viel Spaß, auch wenn ich am Anfang bin. Story, Sammeln, Setting, Grafik, Technik.. alles gut.

Nur: Die QTs sind ja mal echt Grotte. Wie viel Reaktionszeit hat man da? Eine halbe Sekunde? Bei dem ersten Russen mit der Knarre bin ich drei mal gestorben.. irgendwie strange, bringt mir ja nicht viel, dass angedeutet wird, dass nun ein Button kommt, wenn ich diesen dann nur kurz sehe.

Ich finde OTs passen zu einem Finisher in GoW, wenn man den verpasst, muss man meinetwegen eine Combo neu aufbauen.. Aber so Trial and Error bei einem Spiel wir TR? Da kommt doch voll auf die Stimmung an, ich will mir das "Bild" anschauen, und meinetwegen etwas rütteln, aber nicht auf Buttons achten, sterben, neu laden.. Hoffentlich sind die nur am Anfang so blöd.

Aso -.- OK.. ich dachte das wäre Zufall ^^ lol.. Hab mich schon echt gewundert.. wäre sonst echt nur mit auswendig lernen möglich :D

Wieder mal ein paar Stunden weiter gespielt und wow, es gibt wirklich kein Spiel bisher, bei dem ich so viele WTF Momente auf einmal hatte. Die Inszenierung ist irgendwie grandios. Und ich bin noch immer nicht durch :/

jo im gegensatz zu uncharted, bei dem ich mich schon nach den ersten 10 minuten gelangweilt hatte, hält das spiel einen an der stange bis zum ende...

Kann mich anschließen, bisher ist das Spiel top. Nicht perfekt.. aber es vereint einfach so vieles "richtige".

Irgendwie "spannend", das Kampfsystem hat imho voll das super Feedback, geile Inszenierung, Setting, Tolle Technik.. Fast schon zu schade für die Tombraider-Franchise!

Ich hoffe da kommen noch einige HD+ Versionen nach. Würde das eine oder andere auf Next Gen gern nachholen.

Ja. Deus Ex und Bioshock Infinite würde ich gerne noch auf Next-Gen spielen. Wäre eine geile Sache. Sollte von der Architektur und durch den PC-Release auch kein Problem mehr sein, das umzusetzen.

Als PC Gamer finde ich die HD+ Versionen nicht amüsant, denn der dicke Rechner steht im Arbeitszimmer und da bin ich froh, auf dem großen TV das auch in ansprechender Grafik spielen zu können.

Habs im Summer Sale bei Steam gekauft und in den letzten Tagen endlich mal gezockt - hat mir ziemlich viel Spaß gemacht, da dürfen auch gerne Fortsetzungen von kommen.

Als PC Gamer finde ich die HD+ Versionen nicht amüsant, denn der dicke Rechner steht im Arbeitszimmer und da bin ich froh, auf dem großen TV das auch in ansprechender Grafik spielen zu können.
gut, hat nicht jeder alles so vernetzt und verkabelt wie ich hier.

Abwarten was Steam OS so kann und obs wirklich das versprochene streaming hat. ich glaub dann wird sich da aufm markt n bisschen was ändern.

Zurück
Oben