Konsole/PC Tomb Raider (2013)

Bin auch seit einer Weile durch, war einfach ein grandioses Spiel :love:

Ich möchte auch die 100% schaffen und habe mich auch schon ziemlich weit vorangearbeitet aber aber gerade hänge ich
im Küstenwald. Ich weiß wo die Schatzkarte ist aber ich komme einfach nicht drauf wie ich auf dieses Holzpodest komme....gibts doch net -__-

:mad:

Hab im PSN Sale für 29 Euro zugeschlagen, und war positiv überrascht. Macht mir schon viel Spaß, auch wenn ich am Anfang bin. Story, Sammeln, Setting, Grafik, Technik.. alles gut.

Nur: Die QTs sind ja mal echt Grotte. Wie viel Reaktionszeit hat man da? Eine halbe Sekunde? Bei dem ersten Russen mit der Knarre bin ich drei mal gestorben.. irgendwie strange, bringt mir ja nicht viel, dass angedeutet wird, dass nun ein Button kommt, wenn ich diesen dann nur kurz sehe.

Ich finde OTs passen zu einem Finisher in GoW, wenn man den verpasst, muss man meinetwegen eine Combo neu aufbauen.. Aber so Trial and Error bei einem Spiel wir TR? Da kommt doch voll auf die Stimmung an, ich will mir das "Bild" anschauen, und meinetwegen etwas rütteln, aber nicht auf Buttons achten, sterben, neu laden.. Hoffentlich sind die nur am Anfang so blöd.

Aso -.- OK.. ich dachte das wäre Zufall ^^ lol.. Hab mich schon echt gewundert.. wäre sonst echt nur mit auswendig lernen möglich :D

Wieder mal ein paar Stunden weiter gespielt und wow, es gibt wirklich kein Spiel bisher, bei dem ich so viele WTF Momente auf einmal hatte. Die Inszenierung ist irgendwie grandios. Und ich bin noch immer nicht durch :/

jo im gegensatz zu uncharted, bei dem ich mich schon nach den ersten 10 minuten gelangweilt hatte, hält das spiel einen an der stange bis zum ende...

Kann mich anschließen, bisher ist das Spiel top. Nicht perfekt.. aber es vereint einfach so vieles "richtige".

Irgendwie "spannend", das Kampfsystem hat imho voll das super Feedback, geile Inszenierung, Setting, Tolle Technik.. Fast schon zu schade für die Tombraider-Franchise!

Habs im Summer Sale bei Steam gekauft und in den letzten Tagen endlich mal gezockt - hat mir ziemlich viel Spaß gemacht, da dürfen auch gerne Fortsetzungen von kommen.

Als PC Gamer finde ich die HD+ Versionen nicht amüsant, denn der dicke Rechner steht im Arbeitszimmer und da bin ich froh, auf dem großen TV das auch in ansprechender Grafik spielen zu können.
gut, hat nicht jeder alles so vernetzt und verkabelt wie ich hier.

Abwarten was Steam OS so kann und obs wirklich das versprochene streaming hat. ich glaub dann wird sich da aufm markt n bisschen was ändern.

Das geht nicht, 15m sind Limit und die hab ich zB verlegt ;) Sieht man nicht, weil Kabelkanal und es ist super, Xbox360 Pad vorm TV, ab gehts.

Jo, ich hatte das auch mal, aber "nur" mit 15 Metern. Aber es ist schon was anderes. Man kann bei PC eben nicht alles steuern und auch BigScreen funkt ja nicht so komplett wie eine Konsole. Ich kann also schlecht mal was umstellen, das Headset ausmachen etc.

Aber als "Notlösung" hatte ich das eine oder andere Spiel auch so gezockt ^^ bis ich erstmal darauf kam, dass die modernen Grakas über HDMI auch Surround PCM übertragen (und ich Windows dahingehend eingestellt hatte...).

Es gibt ja auch so HDMI-WiFi-Transmitter, aber die kosten auch nochmal "richtig". Im Endeffekt ist es jetzt eh zu spät, jetzt ist ja erstmal NextGen da, und zum Preis einer besseren Graka ;) .. ohne Kaspersky PopUp oder irgend einem PC-Mist, für den man immer wieder von Sofa aufstehen müsste^1

??? Wenn der Rechner 15m entfernt ist, funzt das Pad dann noch gescheit?
Luftlinie sind etwa 2-3m durch die Decke durch - Maisonette-Wohnung. Hab auch Maus und Tastatur mit unten liegen, was das Controller Problem umgeht :) Allerdings sind manchmal Fenster nicht auf dem Hauptbildschirm, dann muss ich doch hoch lol
edit: die Wireless Transmitter erzeugen aber wieder Latenz ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben