• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tomb Raider (2013)

Das Spiel legt anfangs ein wirklich unglaubliches Tempo vor. Bekommt man auch irgendwann ne Ruhepause? Ich bin zu alt fuer den Scheiss :zahn:

Habs mir gestern auf Steam geholt. Hab mega Grafikbugs... :dozey: Die hälfte des Bildschirms zuckelt und hat nen komischen Schleier drüber. Unspielbar. Jetzt erinnere ich mich wieder warum ich meistens Konsolen-Zocker war.
Habs auch schon mit aktuellen Grafiktreibern versucht, aber hat auch nichts geholfen. Wenn ich an den Einstellungen dreh, bekomm ich irgendwann ein normales Bild aber das HUD ist komplett weg. Also auch die QTE-Aufforderungen...

Ich bin wirklich sehr, sehr positiv ueberrascht. Grafisch eines der besten Konsolenspiele dieser Generation das mir unters Joypad gekommen ist. Alles ist grandios in Szene gesetzt. Ich mag bspw. solche Details wie dass Laras Texturen geaendert werden. Erst sieht sie aus wie Bruce Willis in seinen besten "Die Hard" Zeiten in ihrem vollgeblutetem Unterhemd. Es faengt an zu regnen Und langsam wird sie wieder sauber. Sehr, sehr nice. Dazu ist das Gameplay echt gelungen. Fuehlt sich alles wirklich super an. Klasse Spiel bisher. :love:

Dank Euch fuers unfreiwillige Ueberreden :D

Da kann man ausnahmsweise ja mal froh sein eine Radeon im Rechner zu haben. ;)

Ich liebe das Spiel übrigens. Es funktioniert von A bis Z hervorragend, es erzählt eine nette Geschichte, sieht toll aus und ist endlich mal richtig gut synchronisiert. Dazu kommt eine gute Steuerung, wodurch die Ballereien durchaus Spaß machen. Ich hatte ehrlich gesagt ein Dauergeballer erwartet, aber das ist es Mitnichten.

kann auch sagen, dass ich ein uncharted 3 im lara gewand erwartet hatte. das ist es auch ein stück weit aber irgendwie weit unterhaltsamer gemacht.
uncharted hat mich von anfang an gelangweilt :dozey:

hat's eigentlich schon jemand durch? wie weit isses noch?

bin auf dem weg zum schiff (vom strand), das die solarii gerade ausschlachten

Die meisten Fehler werden durchs AA verursacht, wenn ich das richtig gelesen habe. Deaktivier das mal.

Ne, lag am Vollbildmodus. Ich kann das Ding nur im Fenstermodus zocken, sonst hab ich kein HUD... :dozey:
Dabei hab ich ne Radeon.

Ich bin aber positiv überrascht, was mein Rechner von 2007 mit der Radeon HD 7770 alles an Leistung zusammenbringt. :love: Läuft auf höchsten Einstellungen (ohne Haarzeugs) extrem flüssig. Hab im Benchmark eine durchschnittliche Framerate von 68fps. :eek:

Danke für den Tipp, funzt ganz gut! :) Nur ein dünner weißer Streifen am linken und oberen Bildschirmrand nervt ein wenig, aber man gewöhnt sich dran. Und besser als mit dem Balken oben ists alle Mal. ;)

Habe es mir der guten Eindrücke hier wegen auch gekauft. Bin gespannt. Die Ur-TR fand ich zu träge ziemlich öde, die letzten waren zum Teil richtig gut, wenn auch zuviele Rätsel für meinen Geschmack. Bin gespannt!

Genug, genug jetzt *Pad aus der Hand leg*

Ich glaube das Spiel wird das erste seit laaaaaanger Zeit sein bei dem ich versuchen werde 100% zu schaffen :ja:

Zurück
Oben