• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Tokyo Mirage Sessions #FE (Encore)

WeedFUX

... ist gerne hier
In Ermangelung guter Spielereleases im Februar und meiner Zuneigung zur Persona Reihe, werde ich mal über meinen Schatten springen und mir Tokio Mirage, trotz fehlender englischer Synchro, zu Gemüte führen.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Gefällt! Insbesondere die Kampfmechanik macht Laune.

Technisch hätte ich aber zumindest docked mit 1080p gerechnet. Das ganze läuft wohl auch stationär nur mit 720p.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Jepp, das Kampfsystem macht Spaß und trägt sich auch über die Spieldauer. Als Nicht-Kenner des Originals ist bzw. war das Spiel mein erstes Highlight 2020.
 
Oben