• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Timesplitters 2

Original geschrieben von pervertBlind
ich finde es (wie gesagt) ziemlich geil, dass man bei einer anderen schwierigkeit quasi ein "anderes" game hat! jedenfalls was missionen angeht! das ist echt mal was cooles! da lohnt es sich sogar auch mal "einfach" nochmal zu zocken.

genau, da kann man dann gemütlich durchspazieren und sehen was alles weggelassen wurde, ein völlig neues Feeling

Also für mich bleibt HALO die Nummer 1.
Ich schaffe diesen Kernreaktor einfach nicht. Nach dem Kontrollpunkt geh ich meist wegen der Zeit drauf.
Einfach nur mehr frustig dieses Game.

Original geschrieben von TheAL

genau, da kann man dann gemütlich durchspazieren und sehen was alles weggelassen wurde, ein völlig neues Feeling

meinetwegen.

aber es erstaunt mich, dass einige entwickler einen weiteren horizont haben, als "machen wir einfach weniger erste hilfe kästen ins level"..

vielleicht hast du recht "umgekehrt" machts keinen sinn, dafür aber macht es sinn das schwerere zu spielen, mann bekommt mehr "game" für den frust ;)

hab mir das game nun auch gekauft, .. glaub ich hab einfach zu viel geld daheim ;)

mein fazit nach paar stunden spielen:

da ich wirklich mit den neidrigsten erwartungen begonnen habe, wurden diese bei weitem erfüllt. die netten animationen, die verschiedenen zeitebenen, der rassige mp-modus, .. alles in allem ein wirklich ordentliches game, .. mit ein paar kleineren schwächen.

Original geschrieben von Mike
Dein positiver Eindruck wundert mich aber stark, toM.

warum denn das?

EDIT: viel. liegts auch einfach daran, dass ich nen schnellen shooter für zwischendruchgesucht habe, ohne jegliche ansprüche daran gestellt zu haben. find ihn jedenfalls recht amüsant, ..

Schneller Shooter für Zwischendurch: Serious Sam, aber diese Gurke von Timesplitters 2... ich weiß nicht. Das Game hat mich vollends enttäuscht...

die nette physikengine (eimer, feuerrlöscher, melonen etc.) war für mich auch überraschend, weil ich eben ohne jeden anspruch an das game herangegangen bin.

viel. kannst mir ja (auch per pn) mal deine schwachpunkte aufzählen, denn so ein allgemeines statement wie "gurke" macht es mir schwer, deine negativen punkte rauszufiltern.

sicherlich gibt es shooter, die v.a. auch im solo-bereich ein wenig mehr und längere kost bieten, aber ich habs gestern mit einem freund im coop-modus gezockt und da machte es schon spass.

mit einem freund im coop-modus gezockt und da machte es schon spass.
Volle Zustimmung. Hätte nicht gedacht, dass Time Splitters 2 so viel Spass macht. Bis auf die etwas "angestaubte" Grafik und die kurzen Levels (vielleicht ändert sich das noch) gibt es eigentlich nichts auszusetzen.

Original geschrieben von Kitano

Volle Zustimmung. Hätte nicht gedacht, dass Time Splitters 2 so viel Spass macht. Bis auf die etwas "angestaubte" Grafik und die kurzen Levels (vielleicht ändert sich das noch) gibt es eigentlich nichts auszusetzen.

/ot on

viel. lässt sich ja heut noch ein kleiner zocker/film-abend machen? schreib mal per pn :D

/ot off

desweiteren hat auch mike pn bekommen, .. ich seh schon, ein vom pc-genre verliebter anfangskonsolero *g* ;)

Zurück
Oben