• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Timesplitters 2

das game kostet 69€ beim MM :dead:

wie war der kommentar noch, als ich gefragt habe, warum das so teuer sei: "dafür hast du auf der xbox die beste qualität, deswegen auch der teure preis" :lol:

naja, 69€ ist nunmal der normale preis für X-Box games. Hier in Österreich kriegst du die meisten games bei saturn nicht unter 65€... tour de france kostet sogar 82€ :D :mf: :eek:

also nicht meckern... sondern einfach kaufen... :)

ich lieg ja auch im ausland (bayern), .. keine chance ;)

abe ich finde den preis nicht gerechtfertigt, .. 69€ für ein PAL game, .. da kosten ja importe schon weniger, ..

kitano hat für resident evil nur 68€ geblecht etc.

Ich habs auch vorhion gekauft.
Aber wie es sich für ein gutes Videospiel gehört, spiele ich es erst gegen Abend :znaika:

Original geschrieben von DavidWa
Ich habs auch vorhion gekauft.
Aber wie es sich für ein gutes Videospiel gehört, spiele ich es erst gegen Abend :znaika:

Ich weiß noch nicht wann ich es spielen werde, ich will zuerst Silent Hill 2 durchzocken, aber das wichtigste ist das ich es schon habe ! ;) :D

also wenn ich ein game kaufe, auf das ich sehnsüchtig warte, könnte ich nicht auch nur eine minute umsonst verstreifen lassen.

hoffentl. ist wenigstens AL nichts dazwischen gekommen und er bringt pünktlich gegen 2 seinen bericht ;)

Also haben muss ich das Game auch immer am Erscheinungstag, am besten schon um 8 uhr in der Früh.
Wenn ich dann aber noch 1-2 Tage warten muss, bis ichs zocken kann, finde ich das garnicht soo tragisch.

Wo bleibt´n TheAL mit seinem Bericht....

ÄÄÄÄLLLL!!!!

Alder mach hin, ich hab in der Stunde Feierabend, bis dahin muss ich wissen wie et is.

Ich hab's heute kurz in einem Laden auf der Xbox gezockt. Ich weiss ja, dass es nicht das selbe ist wie zu Hause, weil der Controller befestigt ist, aber irgendwie konnte ich die E3 Demo mit dem Cube Controller sehr viel besser steuern. Denke aber mal, dass man die Empfindlichkeit der Sticks irgendwo in den Optionen auch einstellen kann wie bei Halo.

Zurück
Oben