• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Timesplitters 2

Original geschrieben von Tabris
Fragen über Fragen, würde ich auf Antworten freuen. :)

jojo, aber erst hinten anstellen, .. diese jugend von heute ;)

schreib dann doch gleich auch noch was zu dem "monkey-modus", hörte sich ja recht amüsant an, ..

hoff der ist etz net abgeschreckt, ..

@Baca:
Ich glaube, denn ich konnte in einige Räume die man in der Demo besuchen konnte nicht mehr reingehen.

@toM:
1) Den Storymode kann man im Kooperativ :)
2) Kommt drauf an ;) Ich würde sagen etwa 20-30 Minuten (je nach Schwierigkeitsgrad)
3) KI ist ganz gut :)
4) Ja, es sind abwechslungsreiche Missionsziele

@Tabris
Der Mapeditor ist ganz gut. Man kann zu jedem Spielmode Maps machen (auch Storymode!).

könntest du schnell nen freund aufwecken und mit ihm den mp-modus testen? :D

ne hört sich net schlecht an, wenn jetzt Flink zu AL wird und sein grünes licht gibt, fahre ich schnell zum MM und hols mir ;)

Original geschrieben von Profi2002
Jaja, MP kommt noch. Alles nach und nach :mad: :D

ne lass dich net unter druck setzen, schließlich sollen es ja kompetente antworten sein.

aber etz husch husch wieder zurück an die arbei, .. das game ;)

Original geschrieben von toM
ne hört sich net schlecht an, wenn jetzt Flink zu AL wird und sein grünes licht gibt, fahre ich schnell zum MM und hols mir ;)

14 Uhr wenn nix dazwischen kommt
Dann gibts nen ersten Bericht

Habe gerade rausgefunden das die Demo den normalmode hat :) Auf easy kommt man nicht an diese Diskette zu energieaktivierung!

Achja: Die Xbox Version únterstützt auch die Link-Netzwerk funktion (einige haben ja behauptet das nur die PS2 Version die hat)

So, nun zum MP Mode. Es sind nur wenige Modi bisher freigeschaltet! Aber im MP ist das Game echt :eek:

Ja, z.B. Carsten gestern bei GIGA:D

viel. kommts ja nur mir so vor, aber jedes mal wenn ich den namen giga lese, asoziiere ich automatisch unkompetenz und kindisches verhalten, ..

hast es nun schon im mp-modus probiert bzw. den karteneditor angeworfen?

kommts ja nur mir so vor, aber jedes mal wenn ich den namen giga lese, asoziiere ich automatisch unkompetenz und kindisches verhalten

Ne, nicht nur dir :dead:

Aber was willst´ machen, immerhin 2 Stunden Games jeden Tag (auch wenn die meiste Zeit für Gelaber draufgeht...).

So wie ich AL einschätze gibt´s einen etwas ausführlicheren Bericht, solange warte ich noch obwohl´s schon seit ner Woche kribbelt....

Original geschrieben von Ede

Ne, nicht nur dir :dead:

Aber was willst´ machen, immerhin 2 Stunden Games jeden Tag (auch wenn die meiste Zeit für Gelaber draufgeht...).

man könnte z.b. versuchen die täglich vorgestellen spiele angemessen zu präsentieren? btw. aber auch kompetente moderatoren engagieren, die wissenwertes (hintergrundinfo, etc.) zum spiel erzählen, während sie eine guten einblick in den inhalt der games gewähren, ..
mir kommt's halt mehr wie ein micky maus mag vor, wenn ich die billigen sprüche höre oder wieder zusehen muss, wie der kommentar kommt "ja ich habs etz zwar nicht geschafft, aber ich zeig euch später mal nen anderen teil des spiels. hab da schon weitergespielt ("oder eben ein anderer, weil der moderator zu dumm dafür war" anm. v. toM).

So wie ich AL einschätze gibt´s einen etwas ausführlicheren Bericht, solange warte ich noch obwohl´s schon seit ner Woche kribbelt....

aber genau deswegen warte ich ja auch noch ;)

denke nämlich, dass AL auch so kompetent ist und fehler zugibt. anders als viel user, die dann behaupten "ja so schlecht ist es ja net", .. klare fakten und ehrliche meinung, dann aber (hoffentl.) gleich zum händler ;)

Könnte mal jemand, der das Game schon hat etwas mehr über den Map Editor erzählen. Ist es möglich z.B. Maps aus Goldeneye oder gar Perfect Dark in etwa nachzubauen? Wie gross dürfen die Maps sein? Gibt es viele Einstellungsmöglichkeiten? Fragen über Fragen, würde ich auf Antworten freuen. :)

ich hab schon bei time splitters 2 im editor versucht die map wie sie bei PD heißt "glückseeligekeit" bei GE wohl facility oder so... nachzubauen des geht auch mehr oder minder jedoch war die map dann sooo riesig das man se net erkannt hat...das war meiner meinung nach das manko man konnte net einstellen wie groß di eräume sein sollen...ich hoff das is jetz besser

Also:
habs auch bekommen...danke Marc ;)

Grad mal mit der PS2 Demo verglichen.Xbox bietet Detail Texturing.Macht mal den Vergleich,lohnt sich ;)

Einfach mal ganz an die Wände laufen.Auf der Box sind die Texturen superfeinkörnig.Auf der PS2? Matsch ,hehe.

:heul:

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Timesplitters 2 kribbelt dermassen...
Aber eigentlich wollte ich mir kein Game mehr diesen Monat holen...

Burnout 2, Super Mario Sunshine und Quantum Redshift. Das sollte doch eigentlich mal reichen, aber dennoch kribbelt Timesplitters 2 extrem...
Da merke ich immer das Zockerherz... :(

Zurück
Oben